Nico Santos Konzerte 2022 – Sommer Tour 2022

von: | aktualisiert am: 14.05.2022

Nico Santos ist 2022 auf Konzert-Tour unterwegs, schon Ende Mai 2022 beginnend, hauptsächlich aber gibt Nico Santos Konzerte im Sommer 2022.

Nico Santos Konzerte 2022 - Sommer Tour 2022

Nico Santos Konzerte 2022 – Sommer Tour 2022 – Foto: Universal Music

Nico Santos ist auf dem Weg, eine feste Größe im deutschen Pop-Geschäft zu werden – vielleicht auch darüber hinaus? Sein Talent ist sicher allseits unumstritten, nun wird er sich beweisen und seine Position festigen und ausbauen müssen. Das wird einige Zeit dauern, doch hat Nico Santos bereits bewiesen, dass er auch den langen Atem hat…


Live-Konzerte sind dafür ein guter Weg, erst recht Open Air, nachdem wir so lange ohne solche Live-Erlebnisse auskommen mussten. Auch übertreibt es Nico Santos nicht und ist bei einigen gro0en, bekannten Open-Air-Festivals zu sehen, aber auch oft in kleineren Orten. Sehr sympathisch!

Konzerte, Orte, Termine Nico Santos 2022

Hier die Konzert-Termine 2022 von Nico Santos in Deutschland und Österreich:

  • Nico Santos am 25. Mai 2022 in Waghäusel im Palastzelt bei der Eremitage
  • Nico Santos am 28. Mai 2022 in Graz in der Freiluftarena B
  • Nico Santos am 29. Mai 2022 in Gmunden auf dem Rathausplatz Gmunden
  • Nico Santos am 18. Juni 2022 in Hohen Neuendorf auf dem Rathausplatz
  • am 19. Juni 2022 in Wolfhagen im Kulturzelt Wolfhagen
  • am 6. Juli 2022 in Bonn beim Kunstrasen Bonn
  • am 8. Juli 2022 in Ingelheim am Rhein auf dem FEstplatz an der Burgkirche
  • am 15. Juli 2022 in Mehring Am Badanger
  • am 16. Juli 2022 in Bopfingen im Stadtgarten
  • am 21. Juli 2022 in Bad Soodel-Allendorf beim SoundGarten Open Air
  • am 22. Juli 2022 in Hoyerswerda auf dem FEstplatz am Gondelteich
  • am 29. Juli 2022 in Bad Krozingen im Musikpavillon im Kurzpark
  • am 30. Juli 2022 in Regensburg auf der Piazza
  • am 31. Juli 2022 in Burghausen auf dem Waffenplatz
  • am 6. August 2022 in Salzgitter im Schlosshof von Schloss Salder
  • am 13. August 2022 in Moosburg auf der Schlosswiese Moosburg
  • am 29. August 2022 in Bochum beim Zeltfestival Ruhr
  • am 10. September 2022 in Timmendorfer Strand in der Musik-Arena

Die Tickets für die Nico Santos Konzerte 2022 gibt es zu sehr unterschiedlichen Preisen von Ort zu Ort, meist so um die 50-60 € hier bei eventim.

Mehr über diesen Künstler erfaht Ihr bei uns unter dem Stichwort Nico Santos.

Mehr solcher Informationen findet Ihr in unserem Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert