Oscar D’Leon – Konzerte der Salsa-Legende im Juni 2011 in Stuttgart, München, Köln, Berlin und Darmstadt

von: | aktualisiert am: 16.05.2019
Oscar D'Leon - Konzerte Juni 2011 in Deutschland

Oscar D’Leon – Konzerte Juni 2011 in Deutschland

Oscar D’Leon ist eine Salsa-Legende und mit seiner Musik beliebter Künstler auf den Salsa-Tanzflächen auf der ganzen Welt.

Es vergeht wohl keine Salsa-Party ohne, dass nicht mindestens ein Stück von Oscar D’Leon gespielt wird.

@für Konzerte 2012 von Oscar D Leon findet Ihr hier klicken!

In diesem Jahr, jetzt im Juni 2011 ist er wieder zu Konzerten in Deutschland – und zwar in Stuttgart, München, Köln, Berlin und Darmstadt – unterwegs. Salsa-Freunde sollten sich das auf keinen Fall entgehen lassen!

Oscar D’Leon kommt aus Venezuela und war dort Busfahrer, der seine Fahrgäste mit seinem Gesang unterhielt – während man hier wohl das Radio anschalten würde…

Was sich nicht zwangsläufig verlockend anhört, war ein Glück, denn eines Tages war ein Musiker an Bord, der Perkussionist José Rodriguez. Der erkannte das Talent von Oscar D’Leon, sprach ihn an, gründete ein Orchester und ist noch heute gemeinsam mit Oscar D’Leon unterwegs. Was daran Wahrheit und was überlieferte Mär ist, wissen wir nicht genau. aber, es liest sich schön…

Die Links unten führen Euch jeweils zu den Konzertveranstaltern bzw. Orten. Dort könnt Ihr auch Karten kaufen. Die Karten kosten jeweils um die 30 € – 40 €, plus/minus, je nach Veranstalter und je nachdem, wann Ihr kauft…

Oscar D’Leon – Konzerte Deutschland Juni 2011

Am Donnerstag, den 9. Juni 2011 um 20.00 Uhr Oscar D’Leon im Zapata in Stuttgart. Das Zapata ist in der Pragstr. 120 in Stuttgart.

Am Freitag, den 10. Juni 2011 um 20.00 Uhr Oscar D’Leon im Freiheiz in München. Das Freiheiz ist am Rainer-Werner-Fassbinderplatz in München.

Am Sonntag, den 12. Juni 2011 um 20.00 Uhr Oscar D’Leon in Köln im Gloria-Theater. Das Gloria-Theater ist in der Apostreinstr. 11 in Köln.

Am Montag, den 13. Juni 2011 um 20.00 Uhr in Berlin im Kesselhaus der Kulturbrauerei. Die Kulturbrauerei ist im Prenzlauer Berg, von der Schönhauser Allee bzw. Danziger Str., je  nachdem, von welcher Seite Ihr rein wollt.

Am Dienstag, den 14. Juni 2011 um 20.00 Uhr in Darmstadt im Centralstadion. Das Centralstadion ist Im Carree in Darmstadt.

Dann bleibt uns nur, Euch viel Spaß zu wünschen!

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.