Pasion de Buena Vista 2024 – Neue Tour der kubanischen Musik- und Tanz-Show

von: | aktualisiert am: 1.08.2023

Pasion de Buena Vista ist 2024 wieder auf Tour in Deutschland. Pasion de Buena Vista ist eine kubanische Musik- und Tanz-Show, die schon seit vielen Jahren bei uns ein Stück kubanischer Kultur vermittelt und dem Publikum Freude bringt.

Pasion de Buena Vista 2024 - Neue Tour der kubanischen Musik- und Tanz-Show

Pasion de Buena Vista 2024 – Neue Tour der kubanischen Musik- und Tanz-Show – Foto: Mauro Lima auf Unsplash

Pasion de Buena Vista ist kein Musical, sondern wirklich eine Musik-Show, die auf einzelne Nummern und verbindende oder unterstützende Elemente setzt, wie dem Tanz.

Wir berichten über Pasion de Buena Vista schon seit 12 Jahren. Damals war die Bühnen-Show noch Vorreiterin für viele Shows, die danach kamen und die Theater und Bühnen, die sich im letzten Jahrzehnt zunehmend für „hausfremde“ Produktionen öffneten. Man denke z.B. nur an die „mobilen“ Musical-Produktionen…

Inzwischen wurde die Show mindestens einmal grundlegend renoviert, wenn man das so ausdrücken darf – also nicht grundlegend verändert, aber modernisiert und aktualisiert.

Hier die Termine der Tour von Pasion de Buena Vista 2024 in Deutschland (soweit biser bekannt). Pasion de Buena Vista ist in folgenden Städten zu Gast:

  • am 09. Januar 2024 in Elmshorn im Stadttheater Elmshorn
  • am 12. Januar 2024 in Duisburg im Theater am Marientor Duisburg
  • am 13. Januar 2024 in Bremen im Metropol Theater Bremen
  • am 17. Januar 2024 in Rheda-Wiedenbrück in der Stadthalle dort
  • am 30. Januar 2024 in Augsburg im Parktheater im Kurhaus Göggingen
  • am 31. Januar 2024 in Mannheim im Capitol Mannheim
  • am 5. Februar 2024 in Hamburg in der Laeizhalle Hamburg
  • am 6. Februar 2024 in Brunsbüttel im Elbeforum Brunsbüttel
  • am 11. Februar 2024 in Bad Elster im König-Albert-Theater Bad Elster
  • am 23. Februar 2024 in Götzis in der Kulturbühne Ambach

Wenn später noch weiter Termine dazu kommen, ergänzen wir die hier gern!

Tickets für diese Vorstellungen gibt es ab knapp unter 40 € hier bei eventim.

Empfehlen wollen wir noch unser Salsa-Magazin mit vielen aktuellen Infos und unseren Salsa-Musik-Charts.

Mehr solche Shows finden Sie bei uns auf der Seite Tanz- und Musik-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert