Patricia Kelly: Neues Album „Unbreakable“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 30.12.2021

Patricia Kelly hat ihr neues Album „Unbreakable“ noch in 2021 veröffentlicht als CD, Download, Vinyl-Schallplatte und im Streaming – am 30.12.2021. Die Limitierte Fan-Box mit u.a. einem Patricia-Kelly-Parfüm und einer Kosmetik-Tasche kommt wohl erst etwas später.

Patricia Kelly Neues Album Unbreakable veröffentlicht

Patricia Kelly Neues Album Unbreakable veröffentlicht

Patricia Kelly hat sich für ihr neues Album „Unbreakable“ einen ungewöhnlichen Veröffentlichungstermin ausgesucht, so am Ende des Jahres. Ursprünglich war das nach unseren Notizen auch etwas später geplant. Vielleicht zahlt sich der von uns vermutete Schachzug ja aus für den Erfolg des Albums. Es wäre Patricia Kelly zu gönnen!

Wir haben das neue Patricia-Kelly-Album schon mal durchhören können und können es mindestens allen Kelly-Fans nur wärmstens empfehlen, aber auch anderen Musik-Fans.

Gleich beim ersten der insgesamt 12 neuen Patricia-Kelly-Songs erkennt man die musikalische Handschrift der Künstlerin, die natürlich familiär geprägt ist. Und zwar auf ganzer Linie, nicht nur akustisch.

Patricia Kelly beschreibt einen Teil davon und widmet den Titel-Song ihrem Mann Denis und der gemeinsamen Liebe – schön illustriert mit privaten Bildern im folgenden Video:

4 Songs auf dem Album hat Patricia Kelly gemeinsam mit ihrem Sohn Iggi Kelly geschrieben. Das sind die Songs „Doll“, „Dreams“, „Your Love“ und „Only You“.

Patricia Kelly hat alle Songs geschrieben bzw. mitgeschrieben. Bei den anderen 8 Songs waren jeweils andere Co-Autoren mit dabei.


Ihre Musik und die Songs beschreibt Patricia Kelly selbst am besten, weshalb wir sie zitieren wollen:

Meine Songs sind wie ein Tagebuch. Ich schreibe täglich über meine Erlebnisse, meine Gefühle; aus dem Bauch heraus. Ich sitze meistens abends, wenn alle im Bett sind, am Klavier oder an der Gitarre und sammle Ideen.

Schreiben ist wie Therapie für mich, ich verarbeite damit mein Leben. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und sucht sich seinen Weg, um damit zurecht zu kommen. Für mich ist es die Musik und mit ihr versuche ich viele Menschen anzusprechen, um den Mut, den ich aus ihr ziehe, zu multiplizieren.

Ich verstehe meine Kunst als eine Art Werkzeug, um die Hoffnung, die in meinen Songs steckt, mit möglichst Vielen zu teilen und vielleicht Türen hin zu Erleichterung und Aufbruch zu öffnen.

Dem gibt es im Grunde nichts hinzuzufügen.

Kaufen können Sie das neue Album „Unbreakable“ von Patricia Kelly hier bei amazon als CD. Wenn Sie sich für die anderen Varianten interessieren, nutzen Sie bitte diesen Link zu amazon.

Mehr solche Informationen, ähnliche Tipps und Artikel finden Sie unter dem Stichwort Popmusik bei uns oder etwas weiter gefasst in unserem Musik-Magazin oder allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert