Paul Janke’s Let’s dance 2013: Außen hui, tanzen pfui?

von: | aktualisiert am: 27.04.2013

Paul Janke sollte sich bei Let’s dance 2013 besser auf’s Tanzen konzentrieren. Diese angebliche – oder von mir aus auch tatsächliche – Flirterei geht mir gehörig auf die Nerven! Gestern (Let’s dance Show 4 am 26.4.2013) gab’s Höhepunkte en mas, nur für gutes Tanzen mit Ekaterina Leonova hat’s dann nicht mehr gereicht.

Paul Janke - Ekterina Leonova Let's dance 2013 Show 4 - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Paul Janke – Ekterina Leonova Let’s dance 2013 Show 4 – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Paul Janke – Der Anti-Casanova

Auch zweifle ich an den Flirt-Qualifikationen von Paul Janke. Da macht der einen riesen Bohei um seine „Geburtstagsüberraschung“ für Ekaterina Leonova (Herzlichen Glückwunsch nachträglich!) …

Und??? Und!!!

Nimmt sie mit zum Fußball glotzen mit 10 Kumpels beim Public Viewing in die Kneipe!

Romantischer geht’s wirklich nicht.

Weil’s damit nicht schon genug ist, gibt’s auch noch ein Armbändchen als Geschenk. Hat er sich aber ins Zeug gelegt, der Paul! Gähn… Fast wäre ich eingeschlafen!

Paul! Als Bachelor mit 20 Mädels in Südafrika und nichts gelernt? Die ganze Sendung umsonst?

Und was war eigentlich mit dem Candle-Dinner für das er selbst kochen wollte und von dem eine Woche lang alle geschrieben haben? Oder war ich doch eingenickt?

Das gab’s doch letzte Woche schon, oder? „Romantisch“ in seiner Küche, in der Aktenordner statt Geschirr und Gewürze stehen.

Paul Janke und Ekaterina Leonova verliebt bei Let's dance 2013? - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Paul Janke und Ekaterina Leonova verliebt bei Let’s dance 2013? – Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Beim Promi-Dinner auf VOX musste Paul Janke sein Bett übrigens in den Keller schaffen, weil er nicht mal einen Esstisch in seinem Hamburger Liebesnest hat.

Was ist denn da nun? Paul und Ekaterina. Geht das was?

Ich glaub ja nicht dran, dass da was geht zwischen Paul und Ekaterina. Ein Fake nur für die Quote?!

Ekaterina Leonova ist Russin, die stehen doch sonst auf „richtige“ Männer (Obwohl Paul das ja mit seinem romantischen Fußball-Dinner bewiesen hat)?

Ich würde mich auch nicht wundern, wenn ihr das Ganze eher ein bisschen peinlich ist.

Davon abgesehen, dass ihr Tanzpartner Paul Lorenz ständig auf der Let’s dance – Bühne herumspringt (ich weiß aber nicht, ob die beiden ein Paar sind).

Tanzen bei Let’s dance?

Ach ja, Tanzen. Da war ja noch was.

Beim Discofox sind beide doch arg herum gehopst. Mit Discofox hatte das wenig zu tun. Hätten eigentlich so ziemlich die Ersten sein müssen, die man von der Tanzfläche schickt.

Und der Paso? Das beste waren die Kostüme! Keine Atmosphäre, keine schöne Show! Paul zu fest und zu steif. Über kleine Wackler sehen wir hinweg. Irgendwie seelenlos – und das beim Paso doble…

Jorge Gonzales hat das messerscharf erkannt. Und dann trotzdem 5 Punkte gegeben. Joachim Llambi war da konsequenter und gab nur eine 1.

Vielleicht passiert ja noch was bei Let’s dance mit Paul Janke. Der Jive letzte Woche hatte gute Ansätze.

Am besten auf „Reset“ drücken, diesen ganzen Flirt-Schnuddel löschen und mit dem Tanzen anfangen!

Ausgeschieden sind übrigens Balian Buschbaum – Sarah Latton.

Mehr interessante Artikel über Let’s dance 2013 findet Ihr unter unserem Stichwort. Mehr über die oben genannten Tänzer und Tanzpaare findet Ihr, wenn Ihr auf die Stichworte klickt, die oben im Artikel oder unter dem Artikel stehen.

[adrotate banner=“52″]

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




1 Kommentare zu “Paul Janke’s Let’s dance 2013: Außen hui, tanzen pfui?”



  • Alex sagt:

    Sehe ich ganz genauso.

    Nichtsdestotrotz sind Paul Janke + Ekaterina Leonova unter meinen Top 4.
    Paul hat Potential, das hat er schon gezeigt. Der Jive in Show 3 war klasse ;-)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert