Princess Charming 2021: Alle Single-Frauen der Dating-Show kurz vorgestellt

von: | aktualisiert am: 10.06.2022

Hier sind alle Single-Frauen von Princess Charming 2021 kurz vorgestellt, die Dating-Show nur für Frauen mit Irina Schlauch, die am 25. Mai auf TVNOW beginnt und später auch im Free-TV gezeigt wird.

Princess Charming 2021 - Alle Single-Frauen (Kandidatinnen) vorgestellt

Princess Charming 2021 – Alle Single-Frauen (Kandidatinnen) vorgestellt – Foto: TVNOW

Nun ist also alles angerichtet für „Princess Charming 2021„. Die 20 Single-Frauen, die mit Princess Charming Irina Schlauch glücklich werden möchten, waren die letzen Bausteine, die vor dem Start der Dating-Show noch fehlten. Nun sind die also auch bekannt und wir stellen sie hier kurz vor mit einem Foto und ein paar Angaben.


Wirklich viel wissen wir über die Frauen auch nicht, aber den einen oder anderen interessanten Aspekt haben wir gefunden, neben ein paar grundlegenden Fakten. Doch selbst die Fakten sind spärlicher als oft bei den vergleichbaren Dating-Shows wie Bachelor oder Bachelorette.

Wir hatten die „Princess“ Irina Schlauch bereits vorgestellt hier innerhlab von Salsango: siehe Artikel Princess Charming 2021 Irina Schlauch vorgestellt und Interview.

Princess Charming 2021 - Alle Single-Frauen der Dating-Show kurz vorgestellt - hier im Bild Princess Charming 2021 Irina Schlauch

Princess Charming 2021 – Alle Single-Frauen der Dating-Show kurz vorgestellt – hier im Bild Princess Charming 2021 Irina Schlauch – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Alle Artikel zu dieser Sendung sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming. Ganz neu und etwas spezieller soll das Stichwort Irina Schlauch sein, das auch später noch Infos zu ihr sammelt.

Update: Man kann sich schon für Princess Charming 2022 bewerben – Details dazu in unserem Artikel: Princess Charming 2022: Bewerben für die 2. Staffel, Casting beginnt

Am Dienstag, den 25. Mai 2021 soll es dann losgehen mit der Dating-Show, zunächst ausschließlich auf TVNOW und im Sommer dann auf VOX.

Einziger Pferdefuss an der ganzen Geschichte bleibt die Tatsache, dass Princess Charming erst auf TVNOW gezeigt wird und später im Sommer noch im Free-TV auf VOX. Die grundsätzliche Idee dahinter, den Streaming-Dienst TVNOW zu stärken, kann man schon verstehen. Exklusive Inhalte sind dafür sicher ein guter und verständlicher Weg. Dieses neuerdings gewählte Splitting allerdings hinterlässt differenzierte Gedanken.

Wer sind die 20 Single-Frauen bei Princess Charming 2021?

Wer sind nun die 20 Single-Frauen von Princess Charming 2021? Hier jeweils ein Foto von jeder „Kandidatin“ und einige Angaben.

Wir haben nicht gewühlt und Instagram-Accounts gecheckt, sondern beschränken uns auf die Angaben, die sie wohl selbst von sich in Vorbereitung der Staffel gemacht haben. Dabei können wir davon ausgehen, dass sie einer öffentlichen Verwendung dieser Informationen zustimmen.

Einen Fakt werden wir hier nicht immer wiederholen: Natürlich finden alle Frauen es irgendwie gut (sie drücken das schon unterschiedlich aus), dass es mit Princess Charming nun auch eine solche Show gibt für Frauen, die Frauen lieben!

Lou ist Siegerin – Gewinnerin Princess Charming 2021

Bei Princess Charming 2021 ist die Siegerin Lou, die das Herz von Princess Irina Schlauch am meisten erreichen und erwärmen konnte.

Der Begriff einer „Siegerin“ oder „Gewinnerin“ bei TV-Dating-Shows wie Princess Charming klingt immer ein bisschen komisch. Das sind ja keine Spiel-Shows oder Talent-Wettbewerbe. Und trotzdem bleibt am Ende immer nur eine oder einer übrig.


Lou - Single bei Princess Charming 2021

Lou – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Lou lebt in Saarbrücken und ist 21 Jahre alt. Lou beeindruckt damit, immer sich selbst treu zu sein und jedem Menschen offen und liebenswert zu begegnen. Liebe ist für Loueine ständige innere Wärme mit einem Gefühl von bedingungslosem Rückhalt und Nähe„.

Wer ist wann ausgeschieden (in welcher Folge)?

Wie immer sortieren wir die Ladys nachfolgend alphabetisch. Außerdem ergänzen wir mit der Zeit, wer in welcher Folge ausgeschieden ist. Also ist auch ersichtlich, wer wann noch weiter dabei ist bzw. war.

Anja (Ausgeschieden Folge 3)

Anja lebt in Leipzig ist 30 Jahre alt. Anja findet Ihr Lachen besonders verführerisch. Liebe ist für Anja,seine Fehler zu kennen und sich trotzdem zu lieben„.

Update: Anja ist ausgeschieden in der 3. Folge Princess Charming 2021.

Anja - Single bei Princess Charming 2021

Anja – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Bine (Sabine – Ausgeschieden Halbfinale)

Bine lebt in Berlin und ist 33 Jahre alt. Bine beeindruckt mit ihrem Hüftschung und ihrem Tiramisu-Rezept. Liebe ist für Binebisher noch ein Rätsel„.

Update: Bine ist ausgeschieden in der 8. Folge Princess Charming 2021 (Halbfinale).

Bine - Single bei Princess Charming 2021

Bine – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Britta (Ausgeschieden Folge 4)

Britta lebt in Aachen und ist 26 Jahre alt. Britta meint, mit ihren Fähigkeiten beim Kochen andere um den Finger wickeln zu können, merkt aber auch an, dass sie besser küssen also kochen kann. Liebe ist für Brittadie schönste Sache der Welt, wenn sie erwidert bzw. geteilt wird„.

Update: Britta ist ausgeschieden in der 4. Folge Princess Charming 2021 – aus gesundheitlichen Gründen, weil sie sich den Arm gebrochen hat und deshalb zurück nach Deutschland musste

Britta - Single bei Princess Charming 2021

Britta – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Elsa (Ausgeschieden Finale)

Elsa lebt in Berlin und ist 22 Jahre alt. Elsa meint: „Mit meinen Blicken kann ich Frauen um den Verstand bringen.“ Liebe ist für Elsa, wenn sie mit ihrer Partnerin auch im Regen gemeinsam tanzen kann.

Update: Elsa ist ausgeschieden in der 9. Folge Princess Charming 2021 (Finale).

Elsa - Single bei Princess Charming 2021

Elsa – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Gea (Ausgeschieden Folge 7)

Gea lebt in Berlin und ist 28 Jahre alt. Gea trumpft mit ihrem Selbstbewusstsein und der ihr eigenen Vielfalt. Liebe ist für Geadie schönste Droge der Welt„.

Update: Gea ist ausgeschieden in der 7. Folge Princess Charming 2021.

Gea - Single bei Princess Charming 2021

Gea – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Iry (Ausgeschieden Folge 6)

Iry lebt in Köln und ist 27 Jahre alt. Iry überzeugt nach eigener Aussage mit ihrer fröhlichen und lockeren Art und weil es mit ihr nie langweilig wird. Liebe ist für Irynicht in Worten zu beschreiben, man muss sie erleben„.

Update: Iry ist ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2021.

Iry - Single bei Princess Charming 2021

Iry – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Jana (Ausgeschieden Folge 5)

Jana lebt in Dorsten und ist 26 Jahre alt. Jana gibt an, sehr einfühlsam zu sein. Liebe ist für Janaauch mal streiten, ohne direkt aufzugeben. In guten wie in schlechten Zeiten„.

Update: Jana ist ausgeschieden in der 5. Folge Princess Charming 2021.

Jana - Single bei Princess Charming 2021

Jana – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Johanna (Ausgeschieden Folge 5)

Johanna lebt in Hildesheim und ist 26 Jahre alt. Johanna kann mit einem festen Blick in die Augen Liebesgedichte rezitieren und anderen schöne Sachen ins Ohr flüstern. Liebe ist für Johannadann am schönsten, wenn sie uns das Gefühl gibt, unsterblich zu sein„.

Update: Johanna ist ausgeschieden in der 5. Folge Princess Charming 2021.

Johanna - Single bei Princess Charming 2021

Johanna – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Kati (Ausgeschieden Folge 7)

Kati lebt in Berlin und ist 29 Jahre alt. Kati umgarnt andere mit ihren poetischen Texten und ihrem Lächeln. Liebe ist für Katieine warme blaue Farbe„.

Update: Kati ist ausgeschieden in der 7. Folge Princess Charming 2021.

Kati - Single bei Princess Charming 2021

Kati – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Lia (Cornelia) (Ausgeschieden Folge 2)

Lia lebt in Berlin und ist 30 Jahre alt. Lia ist davon überzeugt, mit ihrem Charme unwiderstehlich zu sein. Liebe ist für Liawenn man sich immer aufeinander verlassen kann„.

Update: Cornelia ist ausgeschieden in der 2. Folge Princess Charming 2021.

Lia - Single bei Princess Charming 2021

Lia – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Miri (Ausgeschieden Halbfinale)

Miri lebt in Kiel und ist 28 Jahre alt. Miri erobert andere Frauen am liebsten mit ihrem Charme. Liebe ist für Miriwenn man in einer Person seine beste Freundin, Seelenverwandte und Geliebte findet„.

Update: Miri ist ausgeschieden in der 8. Folge Princess Charming 2021 (Halbfinale).

Miri - Single bei Princess Charming 2021

Miri – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Niki (Ausgeschieden Folge 3)

Niki lebt in Berlin und ist 27 Jahre alt. Niki findet ihren Sinn für Humor und ihre aufmerksame Art verführerisch und kann mit selbstgemachten Burgern punkten. Liebe ist für Nikiwenn du mit der Person dein letztes Pizzastück teilst„.

Update: Niki ist ausgeschieden in der 3. Folge Princess Charming 2021.

Niki - Single bei Princess Charming 2021

Niki – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Sandra (Ausgeschieden Folge 2)

Sandra lebt in Ratingen und ist 31 Jahre alt. Sandra hat die Erfahrung gemacht, dass sich andere Frauen oft in ihren blauen Augen verlieren. Liebe ist für SandraSchmerz und Vollkommenheit zugleich„.

Update: Sandra ist ausgeschieden in der 2. Folge Princess Charming 2021.

Sandra - Single bei Princess Charming 2021

Sandra – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Sarina (Ausgeschieden Folge 6)

Sarina lebt in Stolberg und ist 27 Jahre alt. Sarina verführt mit ihrer Intelligenz und ihrem Verstand. Liebe ist für Sarinadie Basis für alles Wichtige„.

Update: Sarina ist ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2021.

Sarina - Single bei Princess Charming 2021

Sarina – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Saskia (Ausgeschieden Folge 5)

Saskia lebt in Berlin und ist 25 Jahre alt. Saskia überzeugt mit ihrer lockeren, schlagfertigen und aufmerksamen Art. Liebe ist für Saskiaseinen letzten Bissen vom Essen dem Gegenüber zu überlassen, obwohl man selbst noch hungrig ist„.

Update: Saskia ist ausgeschieden in der 5. Folge Princess Charming 2021.

Saskia - Single bei Princess Charming 2021

Saskia – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Sonja (Ausgeschieden Folge 1)

Sonja lebt in Salzburg und ist 30 Jahre alt. Sonja kann gut zuhören und verständnisvoll sein. Ihr kann man jedes Geheimnis anvertrauen. Liebe ist für SonjaZusammenhalt in jeder Lebenslage und den anderen so zu akzeptieren, wie er ist„.

Update: Sonja ist ausgeschieden in der 1. Folge Princess Charming 2021.

Sonja - Single bei Princess Charming 2021

Sonja – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Tabi (Tabea, Ausgeschieden Folge 3)

Tabi lebt in Dortmund und ist 25 Jahre alt. Tabi trumpft mit ihrem Gesamtpaket auf. Liebe ist für Tabizu wissen, dass man immer gleich viel geben kann. Manchmal muss man den anderen stützen und schwere Zeiten überwinden, um gemeinsam als Team weitermachen zu können„.

Update: Tabea ist ausgeschieden in der 3. Folge Princess Charming 2021.

Tabi - Single bei Princess Charming 2021

Tabi – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Ulle (Ausgeschieden Folge 1)

Ulle lebt in Berlin und ist 28 Jahre alt. Ulle beeindruckt mit ihrer Erscheinung und ihrem Charakter. Liebe ist für UlleLiebe!„.

Update: Ulle ist ausgeschieden in der 1. Folge Princess Charming 2021.

Ulle - Single bei Princess Charming 2021

Ulle – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Wiki (Ausgeschieden Folge 6)

Wiki lebt in Hamburg und ist 27 Jahre alt. Wiki bringt andere mit ihrem Humor und ihrer Direktheit um den Verstand. Liebe ist für Wikidas, worum sich alles dreht!„.

Update: Wiki ist ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2021.

Wiki - Single bei Princess Charming 2021

Wiki – Single bei Princess Charming 2021 – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Alle Artikel, auch die in Zukunft, sammeln wir in dem Stichwort Princess Charming. Die Artikel nur zu dieser Staffel findet Ihr unter dem Stichwort Princess Charming 2021.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows. Auch auf TVNOW sollen wir verlinken, wegen des Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert