Princess Charming 2021: Dreharbeiten auf Kreta beendet

Autor(in): | aktualisiert am: 22.06.2021

Die Dreharbeiten zu Princess Charming 2021 mit Irina Schlauch auf Kreta sind beendet. Gedreht wurde die Dating-Show nur mit Frauen also in Griechenland, zumindest die ersten Folgen.

Princess Charming 2021 Dreharbeiten auf Kreta beendet - im Bild Irina Schlauch

Princess Charming 2021 Dreharbeiten auf Kreta beendet – im Bild Irina Schlauch – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Insgesamt stehen 8 Folgen bei Princess Charming 2021 auf dem Programm. Der Ablauf wird sich also in etwa am Ablauf von Bachelor und Bachelorette orientieren bzw. an Männer-Dating-Show Prince Charming, von der Princess Charming ja ein direkter Ableger ist.


Irina Schlauch bei den Dreharbeiten zu Princess Charming 2021 auf Kreta

Irina Schlauch bei den Dreharbeiten zu Princess Charming 2021 auf Kreta – Foto: TVNOW – Rene Lohse

Die Frau im Mittelpunkt des Geschehens ist Irina Schlauch, sagte über ihre Zeit auf Kreta gemeinsam mit den 20 Kandidatinnen: „Meine Reise als ‚Princess Charming‘ war voll mit romantischen, lustigen und emotionalen Momenten und eine unvergessliche Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und auch neue Seiten an mir entdeckt. Ich hatte traumhaft schöne Dates…

Insel-Impessionen Kreta (Griechenland), wo Princess Charming 2021 gedreht wurde

Insel-Impessionen Kreta (Griechenland), wo Princess Charming 2021 gedreht wurde – Foto: Ryan Spencer auf Unsplash

Ansicht von Kreta - Drehort von Princess Charming 2021 in Griechenland

Ansicht von Kreta – Drehort von Princess Charming in Griechenland 2021 – Foto: Evangelos Mpikakis auf Unsplash

Die Suche von Irina Schlauch als Princess Charming wird ab 25. Mai 2021 auf TVNOW ausgestrahlt und später auch auf VOX im Free-TV, wir nehmen an im Sommer – vielleicht wird es auch Herbst.

Wir werden die Dating-Show so begleiten, wie andere solche Formate auch.

Das heißt, es gibt ein paar allgemeine Artikel z.B. mit der Vorstellung der Singles und wer noch dabei oder schon raus geflogen ist und zu jeder Folge einen eigenen Artikel mit einer Zusammenfassung der Ereignisse und der Ergebnisse. Alle Artikel sammeln wir in dem Stichwort Princess Charming.

Update: Man kann sich schon für Princess Charming 2022 bewerben – Details dazu in unserem Artikel: Princess Charming 2022: Bewerben für die 2. Staffel, Casting beginnt

Wir hatten Irina Schlauch als Princess Charming kurz vorgestellt mit u.a. einem Interview:

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows. Für die Fotos hier im Artikel sollen wir auch auf TVNOW hinweisen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.