Princess Charming 2022 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Was passiert?

von: | aktualisiert am: 21.06.2022

In der 2. Folge Princess Charming 2022 gibt es ein Gruppen-Date und ein Einzel-Date. Wer ist ausgeschieden? Wer darf Hanna weiter kennenlernen?

2. Folge Princess Charming 2022 - hier im Bild Jessi, Hanna und Aylin

2. Folge Princess Charming 2022 – hier im Bild Jessi, Hanna und Aylin – Foto: RTL

Folge 2 von Princess Charming 2022 ist ab 21.6.2022 bereits auf RTL+ zu sehen. Im Free-TV auf VOX wird diese 2. Folge der Dating-Show am 28.6.2022 ausgestrahlt (spät abends leider erst).

Hier erfahrt Ihr, was in der Princess Charming 2022 Folge 2 passiert, wer ausgeschieden ist und wer weiter dabei bleiben und Princess Hanna weiter kennelernen darf.

Deshalb sollte hier nicht weiterlesen, wer sich die 2. Folge erst ansehen und sich die Spannung erhalten will. Wer neugierig ist, erfährt hier aber alles, was wichtig ist…


Wer ist ausgeschieden in der 2. Folge Princess Charming 2022?

In Folge 2 Princess Charming 2022 ist die erste Kandidatin freiwillig ausgeschieden, 2 weitere Single-Frauen hat Hanna raus gewählt. Insgesamt sind also 3 Ladies ausgeschieden.

Ausgeschieden in Folge 2 Princess Charming 2022 sind Aylin, Kim und Jay (Jay hätte ihre Kette behalten und weiter dabei sein können, ist aber bei der Entscheidung auf eigenen Wunsch ausgeschieden.

Aylin - Ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 2

Aylin – Ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 2 – Foto: RTL

Jay - freiwillig ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 2

Jay – freiwillig ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 2 – Foto: RTL

Kim - Ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 2

Kim – Ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 2 – Foto: RTL

Wer ist weiter? Reihenfolge in der Entscheidung

Nachdem sich Hanna und einige Single-Ladys etwas mehr kennenlernen konnten in Folge 2 der Princess Charming 2022, wurden die Kandidatinnen, die weiter dabei bleiben dürfen, in dieser Reihenfolge aufgerufen:

  • Laura, Sarah, Anastasia, Caro (Carolin), Katharina, Jessica, Paula, Dora, Lena, Sabcho, Jördis, Jasmin Amelia, Charlotte, Maria und  Tyshea

Wir hatten alle Single-Frauen vorgestellt. Wenn Ihr noch einmal schauen wollt, wer wer ist, dann lest das bitte hier nach (es öffnet sich ein neues Fenster): Princess Charming 2022: Alle 19 Single-Frauen vorgestellt.

Was passiert in der 2. Folge Princess Charming 2022?

Folge 2 von Princess Charming 2022 beginnt mit einer Vorstellung aller Single-Frauen, kurz und knapp, und diversen Gesprächen oder kurzen Einspielern einzelner Frauen.

Alle reden über Hanna, finden sie immer noch gut und manche rechnen sich auch gute Chancen aus, bei Hanna landen zu können. Manche halten sich an Blicken oder Gesten fest, manche finden sich selbst gut, andere zweifeln auch an sich.

Hanna beim Gruppen-Date mit Fußball, Folge 2 Princess Charming 2022

Hanna beim Gruppen-Date mit Fußball, Folge 2 Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Dann lädt Princess Hanna Sökeland zum ersten Gruppen-Date ein, und zwar Sabcho, Laura, Paula, Ty (Tyshea) und Jördis.

Es wird Fußball gespielt, engagiert, manche besser, manche haben da weniger Erfahrung.

Dann nimmt sich Hanna Jördis zum Gespräch und anschließend Paula. Das Gespräch mit Jördis verläuft freundlich, aber auch ein bisschen unverbindlich. Das Gespräch mit Paula ist da schon intensiver, denn Paula lässt keinen Zweifel daran, dass sie sich für Hanna interessiert (und rechnet sich gute Chancen aus, weil sie meint, es passe zwischen beiden). Bei Hanna bleibt Paulas Interesse nicht unbemerkt.

Hanna und Laura beim Einzel-Date Princess Charming 2022 Folge 2

Hanna und Laura beim Einzel-Date Princess Charming 2022 Folge 2 – Foto: RTL

Das sich anschießende Einzel-Date mit Laura (die anderen werden nach hause geschickt) ist ein Abendessen mit griechischen Spezialitäten (Princess Charming 2022 wurde auf Rhodos gedreht).

Laura redet wie ein Wasserfall, während Hanna zwar interessiert, aber wie bisher meist eher etwas zurückhaltend bleibt.

Laura hatte noch nie eine Beziehung, was sie etwas zweifeln lässt, ob das ein Problem sein könnte. Doch für Hanna sei das nicht wichtig, sagt sie.

Im Anschluss an das Date meint Hanna, sie hätte sich sehr wohl gefühlt mit Laura.

In der Villa bei den anderen Single-Frauen geht es derweil mal um leichte und mal um ernste Themen. So träumt Jasmin Amelia von neuen Liebestechniken, andere erzählen von ihren Erfahrungen und Phantasien – in der Liebe, im Leben, mit Partnerinnen oder erzählen von weniger schönen Begegnungen mit Leuten, die für ihre Art zu lieben, kein Verständnis haben.

Dann ist auch schon die 2. Nacht der Entscheidung da. Die Ladies Night beginnt mit dem obligatorischen Kreisch-Alarm, als Hanna die Singles-Villa betritt. Alle sind (natürlich) begeistert von Hanna und ihrem Outfit.

Single-Frauen empfangen Hanna in der Nacht der Entscheidung

Single-Frauen empfangen Hanna in der Nacht der Entscheidung – Foto: RTL

Es gibt etliche Gespräche in Gruppen oder einzeln, z.B. mit Maria und Charlotte und einigen anderen noch.

Im Gespräch mit Jessica wittert Hanna Spannung und sagt anschließend, sie hätte sich vorgestellt, sie zu küssen. Im gezeigten Ausschnitt von diesem Gespräch bleibt diese Anziehung allerdings etwas verborgen. Aber Hanna hatte ja beim letzten Mal schon gesagt, dass ihr Jessica gefällt…

Dann wird noch ein bisschen getanzt, Jay hadert mit der Situation – was man später bei der Entscheidung dann auch besser versteht.

Wie die Entscheidung von Hanna und auch Jay ausfällt, konntet oder könnt Ihr weiter oben nachlesen.

Princess Charming 2022 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Was passiert?

Princess Charming 2022 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Was passiert? – Foto: RTL

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Es gibt bei uns nun folgend zu jeder Sendung Princess Charming 2022 einen eigenen Artikel und auch dies und jenes noch mehr, wenn es wichtig wird.

Alle Artikel zu dieser Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming 2022.

Alle Artikel insgesamt zu dieser Dating-Show (also auch der letzten Staffel und künftig weiterer) sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr in unserer Kategorie Unterhaltung oder spezieller zu einigen ausgewählten TV-Sendungen unter  TV-Shows. Auch auf RTL+ sollen wir verlinken, wegen des Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.