Princess Charming 2022: Alle 19 Single-Frauen vorgestellt

von: | aktualisiert am: 28.06.2022

Hier findet Ihr von Princess Charming 2022 alle Single-Frauen kurz vorgestellt. Die Dating-Show mit Princess Hanna beginnt am 14. Juni 2022 auf RTL+ und wird ab 21.6.2022 im Free-TV bei VOX gezeigt.

Princess Charming 2022 Alle 19 Single-Frauen vorgestellt - hier im Bild Princess Hanna

Princess Charming 2022 Alle 19 Single-Frauen vorgestellt – hier im Bild Princess Hanna – Foto: RTL

Princess Charming 2022 ist die 2. Staffel der Dating-Show nur für Frauen, bei der Hanna als „Hauptperson“ und natürlich auch die anderen 19 Frauen (Kandidatinnen) die große Liebe suchen.

Das Spiel-Prinzip von Princess Charming ist klar und bekannt aus Prince Charming (für Männer), aber auch Bachelor und Bachelorette (beginnt einen Tag später im Free-TV) laufen im Grunde nicht anders – nur dass dort ein Mann eine Frau sucht oder eine Frau einen Mann – während bei Princess Charming eben nur Frauen mitmachen…

Hier also stellen wir die 19 Frauen oder Kandidatinnen von Princess Charming 2022 vor, kurz wer sie sind, wie alt, woher und einiges mehr und jeweils ein Foto dazu.


Wir hatten auch Princess Hanna schon vorgestellt, siehe Artikel: Princess Charming 2022 Hanna vorgestellt.

Später, ab Beginn der Dating-Show, gibt es dann zu jeder Sendung Princess Charming 2022 einen eigenen Artikel von uns und auch dies und jenes noch mehr. Alle Artikel zu dieser Sendung sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming.

Wer sind die 19 Single-Frauen bei Princess Charming 2022?

Wer sind die 19 Single-Frauen von Princess Charming 2022? Hier folgend jeweils ein Foto von jeder „Kandidatin“ und einige Angaben zu jeder Frau.

Später im Verlauf der Show ergänzen wir hier auch, wer bereits ausgeschieden ist.

Wie schon im letzten Jahr haben wir nicht gewühlt in den Tiefen des Internets nach den Kandidatinnen. Wir konzentrieren uns hier auf die Angaben, die sie wohl selbst von sich in Vorbereitung der Dating-Show gemacht haben, weil wir davon ausgehen können, dass sie einer Veröffentlichung dieser Informationen zugestimmt haben.

Anastasia bei Princess Charming 2022 (Freiwillig ausgeschieden Folge 3)

Anastasia kommt aus Kempten im Allgäu und ist 26 Jahre alt. Anastasia ist von Beruf Bankkauffrau und Immobilien-Maklerin.

Anastasia ist „geradeheraus, mit der Seele und dem Herzen anwesend“ und kann über ihre eigenen Witze lachen. Bei Princess Charming hat sie sich spontan aus einer Laune heraus beworben.

Bei Instagram findet Ihr Anastasia unter sia__wine. Offenbar singt sie auch…

Update: Anastasia ist in der 3. Folge freiwillig ausgeschieden. siehe Princess Charming 2022 Folge 3: Erster Kuss. Wer ist raus diesmal?

Anastasia - Single bei Princess Charming 2022

Anastasia – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Aylin bei Princess Charming 2022 (Ausgeschieden in Folge 2)

Aylin kommt aus Berlin und ist 30 Jahre alt. Aylin ist Erzieherin von Beruf.

Aylin ist offenbar ganz entspannt, denn „leben und leben lassen“ gibt sie als Motto an. Sie macht bei Princess Charming mit und anderen zu zeigen, dass lesbische Frauen genauso sind, wie alle anderen Menschen, ganz normal. Allerdings trinkt sie das Wasser von Gewürzgurken. Da kennen wir aber noch mehr Leute…

Bei Instagram findet Ihr Aylin unter allen.dkl.

Update: Aylin ist in der 2. Folge ausgeschieden. siehe Princess Charming 2022 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Was passiert?

Aylin - Single bei Princess Charming 2022

Aylin – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Carolin bei Princess Charming 2022

Carolin kommt aus Leipzig und ist 29 Jahre alt. Beruflich ist Carolin als Unternehmerin und Investorin unterwegs.

Carolin geht auf andere Menschen ein und gibt „ihnen das Gefühl, bedeutend zu sein„.

Bei Instagram findet Ihr Carolin unter sagscaro.

Carolin - Single bei Princess Charming 2022

Carolin – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Charlotte bei Princess Charming 2022

Charlotte kommt aus Bremen und ist 29 Jahre alt. Charlotte arbeitet als „Personalerin“.

Charlotte mag keine halben Sachen. Ganz oder gar nicht – so könnte man ihr Motto „All in“ wohl auch interpretieren. Dazu passt vielleicht auch, dass sie jederzeit bereit ist, woanders hinzugehen. Sie hat keine Möbel oder sonst etwas, was sie mehr an eine Stadt bindet, als es nötig ist.

Bei Instagram findet Ihr Charlotte unter kaffeeaufhawaii.

Charlotte - Single bei Princess Charming 2022

Charlotte – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Dora bei Princess Charming 2022

Dora kommt aus Köln und ist 23 Jahre alt. Dora studiert noch (Sonderpädagogik), hat aber auch schon eine eigene Kaffee-Marke gegründet.

Dora nimmt das Leben wie es kommt oder auf Kölsch: „Et hätt noch immer jot jejange“. Bei Prince Charming, denkt Dora, kann man eine Partnerin bei gemeinsamen Abenteuern intensiv kennenlernen.

Bei Instagram findet Ihr Dora unter dora.juliane.

Dora - Single bei Princess Charming 2022

Dora – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Jasmin Amelia bei Princess Charming 2022

Jasmin Amelia lebt in Osnabrück und ist 28 Jahre alt. Jasmin Amelia arbeitet als Verkaufberaterin.

Ursprünglich stammt Jasmin Amelia aus Polen, kennt und leibt den „Polnischen Abgang“ bei Partys. Aber das sieht sie mit Humor und überhaupt lacht sie gern über sich und mit anderen. Sonst träumt sie davon, irgendwo am Meer zu leben und ein eigenes Goldschmiede-Geschäft zu haben.

Bei Instagram erreicht Ihr Jasmin Amelia unter Ameliako_.

Jasmin Amelia - Single bei Princess Charming 2022

Jasmin Amelia – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Jay bei Princess Charming 2022 (freiwillig ausgeschieden in Folge 2)

Jay kommt aus Frankfurt (FFM) und ist 27 Jahre alt. Jay arbeitet als „Content Creator“.

Jay ist offen und herzlich und sagt, was sie denkt. Sie sucht zwar nicht die große Liebe, denkt aber, sie vielleicht bei Princess Charming finden zu können.

Bei Instagram findet Ihr Jay unter jaygotajetpack.

Update: Jay hätte dabei bleiben können (hätte ihre Kette in der Ladies Night der 2. Folge behalten können, ist aber auf eigenen Wunsch und freiwillig ausgeschiedensiehe Princess Charming 2022 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Was passiert?

Jay - Single bei Princess Charming 2022

Jay – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Jessica bei Princess Charming 2022

Jessica kommt aus München und ist 26 Jahre alt. Jessica ist beruflich „Assistentin im IT-Bereich“.

Jessica weiß, dass niemand perfekt ist und jeder Stärken und Schwächen hat. Das benutzt sie aber nicht als Ausrede, sondern um „das Beste aus sicher herauszuholen“. Bei Princess Charming möchte sie sich gern ohne Ablenkung auf ihren (hoffentlich) neuen Schwarm einlassen können.

Bei Instagram findet Ihr Jessica unter jessi_jsworld_.

Jessica - Single bei Princess Charming 2022

Jessica – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Jördis bei Princess Charming 2022

Jördis kommt aus Berlin und ist 34 Jahre alt. Jördis ist Psychotherapeutische Heilpraktierin von Beruf.

Jördis weiß, dass alles seine Zeit hat. Ist jetzt die Zeit für Princess Charming? Wir sind gespannt!

Bei Instagram ist Jördis neu, aber Ihr erreicht sie dort unter joerdis_del.sol.

Jördis - Single bei Princess Charming 2022

Jördis – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Katharina bei Princess Charming 2022

Katharina kommt aus Köln und ist 30 Jahre alt. Beruflich ist sie Personalsachbearbeiterin.

Katharina interessiert sich für andere Menschen und ihr Gegenüber, kann gut zuhören. Bei Princess Charming hofft sie auf die große Liebe, denn im „echten“ Leben hat sie sie bisher nicht gefunden.

Bei Instagram ist Katharina unter kathivee zu finden. Da ist sie aber noch nicht lange…

Katharina - Single bei Princess Charming 2022

Katharina – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Kim bei Princess Charming 2022 (Ausgeschieden in Folge 2)

Kim kommt aus Hannover und ist 25 Jahre alt. Kim arbeitet als „Campaign Managerin“ im E-Commerce.

Kim nimmt sich und andere nicht zu ernst und kann mit anderen lachen, auch über sich selbst – trinkt gerne Matcha-Tee und kann offenbar gut Englisch.

Bei Instagram ist Kim hier zu erreichen kimayleen.w.

Update: Kim ist in der 2. Folge ausgeschieden – siehe Princess Charming 2022 Folge 2: Wer ist ausgeschieden? Was passiert?

Kim - Single bei Princess Charming 2022

Kim – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Laura bei Princess Charming 2022

Laura kommt aus München und ist 22 Jahre alt und arbeitet dort als Barkeeperin.

Laura hatte bisher noch keine feste Beziehung und sieht in der Dating-Show nun die Chance, sich voll und ganz auf das Verlieben konzentrieren zu können.

Bei Instagram findet Ihr Laura unter _laurabaer.

Laura - Single bei Princess Charming 2022

Laura – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Lena bei Princess Charming 2022

Lena kommt aus Leverkusen und ist 20 Jahre alt und will bald ein duales Studium beginnen.

Lena findet sich manchmal ein bisschen chaotisch, ist aber trotzdem sehr ordentlich. Auch Lena hofft darauf, sich bei Princess Charming ohne Ablenkung und in einer tollen Umgebung einen lieben Menschen kennerlernen zu können.

Bei Instagram ist Lena hier zu erreichen lena_lot, aber noch nicht so viel zu sehen.

Lena - Single bei Princess Charming 2022

Lena – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Maria bei Princess Charming 2022

Maria lebt in Köln und ist 30 Jahre alt. Maria arbeitet als Lageristin und ist außerdem Sängerin.

Ursprünglich stammt Maria aus Italien, von der Mittelmeer-Insel Sardinien. In Deutschland lebt sie nun schon ein paar Jahre, obwohl das eigentlich gar nicht so geplant war.

Bei Instagram findet Ihr Lena unter Maria.Biosa.

Maria - Single bei Princess Charming 2022

Maria – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Paula bei Princess Charming 2022

Paula kommt aus Bremen und ist 28 Jahre alt. Paula arbeitet als Krankenschwester.

Paula hält sich zwar her für zurückhaltend, könne sich aber im rechten Moment auch selbstbewusst durchsetzen. Außerdem weiß sie charmant aufzutreten und könne andere Frauen damit für sich gewinnen. Doch ist das offenbar gar nicht so leicht, andere Frauen kennzulernen, weshalb sie Princess Charming für eine gute Gelgenheit hält, so unter Gliechgesinnten…

Paula erreicht Ihr bei Instagram unter Paula_smilla.

Paula - Single bei Princess Charming 2022

Paula – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Sabcho bei Princess Charming 2022

Sabcho kommt aus Berlin und ist 28 Jahre alt. Sie arbeitet im gastronomischen Betrieb ihrer Familie mit.

Sabcho hört von anderen häufiger, sie sei charmant. Und tatsächlich hat sie oft ein Lächeln auf den Lippen. Bei Princess Charming hofft sie, ihren Horizont erweitern zu können…

Bei Instagram findet Ihr Sabcho unter sabcho94. Da ist auch alles noch ganz frisch.

Sabcho - Single bei Princess Charming 2022

Sabcho – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Sarah bei Princess Charming 2022

Sarah kommt aus Düsseldorf, ist 26 Jahre alt und ist Ärztin von Beruf. Sarah ist lebens- und abenteuerlustig. Neues probiert sie gern aus, am liebsten natürlich zu Zweit!

Bei Instagram könnt Ihr Sarah unter sarah.s.welle finden.

Sarah - Single bei Princess Charming 2022

Sarah – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Tyshea bei Princess Charming 2022

Tyshea lebt in Köln und ist 30 Jahre alt. Tyshea arbeitet als Tänzerin.

Tyshea lebt im Hier und Jetzt und versucht, immer positiv zu denken – und hat eine interessante Antwort darauf, was sie für Liebe hält: „Liebe ist die Antwort auf alles und das, was die Menschheit am Leben hält.

Bei Instagram erreicht Ihr Tyshea unter la_shaune.

Tyshea - Single bei Princess Charming 2022

Tyshea – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Vivian bei Princess Charming 2022 (Ausgeschieden in Folge 1)

Vivian kommt aus Velbert und ist 25 Jahre alt. Beruflich ist Vivian Kauffrau für Büromanagment.

Vivian lächelt gern und mag Füße nicht und macht bei Prince Cahrming mit, weil das mal ein anderer Weg ist, nach der Liebe zu suchen.

Bei Instagram findet Ihr Vivian unter vivienwalhuis.

Update: Vivian ist leider gleich in der 1. Folge ausgeschieden. Siehe Princess Charming 2022 Folge 1: Wer ist ausgeschieden? Was geschieht?

Vivien - Single bei Princess Charming 2022

Vivien – Single bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Ab dem Beginn der Dating-Show bei RTL+ gibt es bei uns zu jeder Sendung Princess Charming 2022 einen eigenen Artikel und auch dies und jenes noch mehr, wenn es wichtig wird, wie dieser Artikel hier. Alle Artikel zu dieser Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming 2022.

Alle Artikel insgesamt zu dieser Dating-Show (also auch der letzten Staffel und künftig weiterer) sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr in unserer Kategorie Unterhaltung oder spezieller zu einigen ausgewählten TV-Sendungen unter  TV-Shows. Auch auf RTL+ sollen wir verlinken, wegen des Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.