Princess Charming 2022 Folge 4: Wer ist ausgeschieden? Viele Küsse und das erste Übernachtungs-Date

von: | aktualisiert am: 12.07.2022

In der Princess Charming 2022 Folge 4 gibt es ein Gruppen-Date und das erste Übernachtungs-Date und viele Küsse. Wer ist ausgeschieden?

Princess Charming 2022 Folge 4 - Wer ist ausgeschieden?-Viele Küsse - hier im Bild der "Kiss-Club" bisher - der Arm gehört zu Laura, in der Mitte Jessi und rechts Paula

Princess Charming 2022 Folge 4 – Wer ist ausgeschieden?-Viele Küsse – hier im Bild der „Kiss-Club“ bisher – der Arm gehört zu Laura, in der Mitte Jessi und rechts Paula – Foto: RTL

Folge 4 der Princess Charming 2022 läuft ab 5.7.2022 bei RTL+, kommt aber nicht mehr im Free-TV, wie die ersten Folgen. Man hat die Sendung aus dem VOX-Nachtprogramm genommen (dienstags ca. halb eins). Das ist ein bisschen unlogisch, denn wenn man eine Sendung “versteckt”, muss man sich nicht wundern, wenn sie nicht angesehen wird…

Hier könnt Ihr lesen, was in der Princess Charming 2022 Folge 4 passiert und wer ausgeschieden ist.

Wer ist ausgeschieden in Folge 4 Princess Charming 2022?

In Folge 4 Princess Charming 2022 sind 3 Single-Frauen ausgeschieden, eine davon freiwillig (schon die dritte Frau in dieser Staffel).

Ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 4 sind

  • Katharina (Kathi, freiwillig raus), Lena und Charlotte

Katharina - Freiwillig ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 4

Katharina – Freiwillig ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 4 – Foto: RTL

Lena - Ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 4

Lena – Ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 4 – Foto: RTL

Charlotte - Ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 4

Charlotte – Ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 4 – Foto: RTL

Wer ist weiter dabei? Reihenfolge bei der Entscheidung

Insgesamt 11 Frauen durften und wollten ihre Kette behalten und können Princess Charming 2022 Hanna weiter kennenlernen.

Weiter dabei nach Folge 4 Princess Charming 2022 sind (in der Reihenfolge der Aufrufe in der “Happy Hour”, die Entscheidung bei Princess Charming (ohne die ausgeschiedenen Frauen):

  • Caro (Carolin), Maria, Jessica, Dora, Sarah, Sabcho, Jördis, Ty (Tyshea), Laura, Jasmin Amelia und Paula

Was passiert in Folge 4 Princess Charming 2022?

Eigentlich ist Folge 4 der Princess Charming nicht so wahnsinnig aufregend. Es gibt zwei eher weniger spannende Dates, ein Gruppen-Date und auch beim Übernachtungs-Date prickelt es nicht richtig. Dafür nimmt die Nacht der Entscheidung einen recht breiten Raum ein.

Zu Beginn der Sendung werden wieder alle Frauen kurz vorgestellt, die noch dabei sind. Ihr könnt das auch hier nachlesen: Princess Charming 2022: Alle 19 Single-Frauen vorgestellt (der Artikel öffnet sich in einem neuen Fenster, damit Ihr hier ohne Probleme weiterlesen könnt, wenn Ihr noch einmal schauen wollt).

Kurz thematisiert wird dann, dass Paula und Dora sich in der Singles-Villa näher kommen. Das spielt dann aber in dieser Folge keine große Rolle weiter (wohl in der nächsten?).

Dann kommt eine Einladung von Hanna zu einem Gruppen-Date für Charlotte, Kati (Katharina), Dora und Laura. Viel passiert nicht. Es werden Grafiti gesprüht, erst auf eine Wand, dann auf die T-Shirts. Naja…

Princess Charming Folge 4 - Gruppen-Date für Charlotte, Kati (Katharina), Dora und Laura

Princess Charming Folge 4 – Gruppen-Date für Charlotte, Kati (Katharina), Dora und Laura – Foto: RTL

Hanna und Laura beim Gruppen-Date in Folge 4 Princess Charming 2022

Hanna und Laura beim Gruppen-Date in Folge 4 Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Laura wird kurz herausgehoben, über die Hanna sagt, sie fände sie niedlich…

Dann gibt es ein Einzelgespräch mit Dora, bei der die Hanna’s Interesse weckt, sagt Hanna. Und es gibt ein Einzel-Gespräch mit Katharina (Kati), nachdem Hanna meint, beide passen vermutlich nicht zueinander.

Auch als die Frauen zurück in die Villa kommen, interessiert sich keine besonders für das Date, denn in der Zwischenzeit hat Paula die Einladung zu einem Übernachtungs-Date von Hanna bekommen, und das ist viel spannender.

Maria ist schwer enttäuscht und Jessica auch und beide weinen ob der Enttäuschung – eigentlich ganz grundlos, denn das Übernachtungs-Date bleibt im Grunde harmlos, was beide aber nicht wissen können.

Übernachtungs-Date für Paula bei Hanna in Folge 4 Princess Charming 2022

Übernachtungs-Date für Paula bei Hanna in Folge 4 Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Beim Übernachtungs-Date will Hanna herausfinden, ob es mit Paula auch auf der erotischen Ebene passt., was wohl nur teils der Fall ist, wie man an den Reaktionen beider nach dem Date schließen kann.

Doch erst kochen Paula und Hanna gemeinsam, sie reden viel, legen sich dann irgendwann auf eine Couch, knutschen ein bisschen und verabschieden sich bald in die gemeinsame Nacht.

Hanna meint am Morgen danach, sie hätte ein komisches Gefühl und auch Paula sprudelt nicht gerade wie ein aufgeregter Teenager, als sie später vom Date den Anderen Frauen in der Villa erzählt.

Nur Jessi und Dora sind nicht begeistert von dem Bericht, denn die haben starke eigene Interessen, die eine mit Hanna, der anderen geht es wohl eher um Paula.

In der Singles-Villa wurde am Abend zuvor wild Party gefeiert mit u.a. Gemeinschafts-Dusche und Knutsch-Spielen – Lena küsst Sabcho und Laura die Dora…

Dann ist die Folge auch schon fast vorbei, obwohl noch ein langer Teil mit der Happy Hour folgt, dem Abend der Entscheidung bei Princess Charming 2022.

Paula empfindet die Begrüßung von Hanna als zurückhaltend. Ein Eindruck der sicher nicht täuscht.

Ty (Tyshea) sucht das Gespräch mit Hanna und meint anschließend, sie sei auf einem guten Weg bei Hanna, Maria schleppt Hanna zum Schminken,

Princess Charming 2022 Folge 4 - Ty (Tyshea) im Gespräch mit Hanna

Princess Charming 2022 Folge 4 – Ty (Tyshea) im Gespräch mit Hanna – Foto: RTL

Dann holt sich Hanna Jessica, um ihr Sicherheit zu geben, wie sie sagt. Sie erzählt, dass sie bei Jessica von Anfang an etwas gepürt hat, auch sexuelle Anziehung – worauf beide sich „wild“ küssen. Danach sagt Hanna, sie fange an, sich in Jessica zu verknallen. Diese Geschichte ist also noch nicht zu Ende geschrieben!

Auch die von Laura und Hanna ist noch nicht erzählt, denn Hanna holt sich auch Laura zum Gespräch unter 4 Augen, zu dem es aber gar nicht kommt, weil Hanna gleich anfängt, Laura zu küssen. Hanna meint, sie spüre eine sexuelle Spannung zwischen beiden…

Als Jessica mitbekommt, dass auch Laura und Hanna sich geküsst haben, findet sie das natürlich weniger prickelnd, genauso wie Paula.

Dann sucht noch Jasmin Amelia sucht das Gespräch mit Hanna. Die sagt, sie fände Amelia süß!

Katharina (Kathi) im Gespräch mit Hanna, in dem sie ihr mitteilt, dass sie freiwillig ausscheiden möchte

Katharina (Kathi) im Gespräch mit Hanna, in dem sie ihr mitteilt, dass sie freiwillig ausscheiden möchte – Foto: RTL

Katharina (Kati) dagegen hat gemerkt, dass es nicht passt zwichen ihr und Hanna und bittet sie deshalb, ihr später die Kette abzunehmen. Das heißt, Katharina verlässt freiwillig Princess Charming 2022.

Auch Lena muss dann gehen, weil Hanna das Kind stört, das Lena schon hat. Das ist jetzt etwas verkürzt dargestellt, aber im Grunde genau so. Und Charlotte fliegt dann auch noch raus.

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Es gibt bei uns zu jeder Sendung Princess Charming 2022 einen eigenen Artikel und auch dies und jenes noch mehr, wenn es wichtig wird.

Alle Artikel zu dieser Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming 2022.

Alle Artikel insgesamt zu dieser Dating-Show (also auch der letzten Staffel und künftig weiterer) sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr in unserer Kategorie Unterhaltung oder spezieller zu einigen ausgewählten TV-Sendungen unter  TV-Shows. Auch auf RTL+ sollen wir verlinken, wegen des Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.