Princess Charming 2022 Folge 7 anders als sonst: Wer ist raus?

von: | aktualisiert am: 26.07.2022

Folge 7 Princess Charming 2022 ist anders – viel ruhiger, teils schon besinnlich. Wer ist ausgeschieden? Wer ist raus aus der Frauen-Villa?

Princess Charming 2022 Folge 7: Anders als sonst. Wer ist raus? - hier im Bild Hanna, die Princess Charming in diesem Jahr

Princess Charming 2022 Folge 7: Anders als sonst. Wer ist raus? – hier im Bild Hanna, die Princess Charming in diesem Jahr – Foto: RTL

Die 7. Folge von Princess Charming 2022 läuft ab 26.7.2022 bei RTL+. Bei VOX im Free-TV, so hat man sich beim Sender entschieden, kommen die Folgen ja nicht mehr (wir hatten berichet).

Hier könnt Ihr lesen, was in Folge 7 Princess Charming 2022 passiert, was anders war diesmal und wie, wer freiwillig ausgeschieden ist und wen Hanna noch raus gewählt hat und wer weiter dabei ist.

Wer ist raus in der 7. Folge Princess Charming 2022?

Diesmal in Folge 7 Princess Charming 2022 sind 2 Frauen ausgeschieden. Eine “Kandidatin” hat freiwillig die Villa geräumt, weil sich zwischen ihr und Hanna zwar Zuneigung entwickelt hat, aber keine Anziehung auf partnerschaftlicher Ebene, kein erotisches Prickeln.

Einer weiteren Kandidatin hat Hanna die Kette abgenommen als Zeichen des Ausscheidens, die bestimmt gern noch länger dabei geblieben wäre.

Ausgeschieden in der 7. Folge Princess Charming 2022 sind:

  • Ty (Tyshea, freiwillig) und
  • Maria (nach Entscheidung von Hanna)

Tyshea - Freiwillig ausgeschieden in Folge 7 Princess Charming 2022

Tyshea – Freiwillig ausgeschieden in Folge 7 Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Maria - Ausgeschieden in der 7. Folge Princess Charming 2022

Maria – Ausgeschieden in der 7. Folge Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Wer ist weiter? Reihenfolge der Entscheidung

Jetzt sind dann nur noch 4 Frauen bei Princess Charming 2022 dabei. Hier die Reihenfolge der Aufrufe Ladies bei der Entscheidung von Hanna:

  • Jessica, Caro (Carolin), Amelia (Jasmin Amelia) und Laura

Laura darf nach der Entscheidung zu einem Einzel-Date – einem Übernachtungs-Date vermutlich, das aber erst nächste Woche gezeigt wird.

Wenn Ihr nicht mehr genau wisst, welche Frau sich hinter welchem Namen verbirgt, wie sie aussieht, könnt Ihr das nachschauen in unserem Artikel Princess Charming 2022: Alle 19 Single-Frauen, in dem wir alle Frauen vorgestellt hatten.

Episodenbilder aus den Folgen gibt es ja leider nicht mehr (in denen man das auch hätte sehen können), seit Princess Charming 2022 nicht mehr im Free-TV gezeigt wird.

Noch mehr solche Informationen und Artikel findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Princess Charming 2022.

Was war los in der 7. Folge Princess Charming 2022?

Wie eingangs schon angedeutet, ist die 7. Folge von Princess Charming 2022 anders, als die zuvor.

Schon gleich zu Beginn herrscht eher trübe, oder eine nachenkliche Stimmung in der Frauen-Villa. Die Frauen spüren, dass es langsam eng wird und die Entscheidung naht. Manche sind unsicher, wo sie bei Hanna stehen, andere zweifeln, ob wirklich eine Liebe entstehen kann.

Beim Gruppen-Date mit Maria, Jasmin Amelia und Jessica geht es zwar zum Klettern in eine steile Bergwand, und es wird sogar um die Wette geklettert, aber an der mehr ruhigen, fast schon besinnlichen Stimmung ändert sich nichts.

Maria und Jasmin Amelia sehen hier die letzte Chance, Hanna noch mehr für sich zu interessieren. Beide hatten bisher kein Einzel-Date und zweifeln deshalb durchaus nicht ohne Grund. Doch auch Jessica hatte zuletzt kaum einmal mehr Zeit mit Hanna verbracht.

Nach der Kletterei gibt es ein kleines Picknick und zuerst ein Gespräch von Hanna mit Jessica. Beide machen einen vertrauten Eindruck, Jessica wirkt ein bisschen unsicher und schon irgendwie verliebt. Hanna gibt ihr die Bestätigung, dass sich auch bei ihr an dem Interesse an Jessica nichts geändert hat.

Maria ärgert sich, dass Jessica schon wieder dran ist, wo sie doch noch gar kein Einezl-Date hatte – bekommt aber doch noch ihre Chance zu einem Gespräch unter 4 Augen. Für Hanna läuft das aber eher auf einer freundschaftlichen Ebene, sagt sie später allein vor der Kamera.

Schließlich darf Amelia (Jasmin Amelia) noch zu einem Einzel-Date bleiben, während die anderen nach hause geschickt werden.

Es gibt noch einmal ein Picknick an einem Bergsee, in dem beide auch baden gehen. Vielleicht weil Amelia nicht gern küsst, bleibt auch alles ganz züchtig. Hanna meint nämlich, Amelia sei eine richtig schöne Frau… Da wäre also vielleicht schon mehr gegangen?

Es folgt ein intensives Gespräch zwischen beiden. Amelia meint danach gefragt, wie sie Hanna einschätzt, die sei ein “Gauner”, eine Frau, die es gern wild und laut mag, gern feiern geht – aber tough wirkt, mit stillen Momenten und auch verletzbar ist. Da findet sich Hanna gut getroffen!

Umgekehrt denkt Hanna über Amelia, dass die auch was “Wildes” in sich trägt, sonst aber eher sehr entspannt ist. Mit ihr könne man die Zeit genießen und sich bei ihr wohl fühlen. Das sei ihr wichtig in einer Beziehung.

Hanna erzählt sie sei ein Beziehungsmensch und stehe nicht so auf One-Night-Stands. Jasmin Amelia erzählt, das sie einen solchen noch nie hatte.

Am Ende resümiert Hanna, dass sie eine andere Seite von Amelia kennenglerrnt habe, das erste Mal bei einem Einzel-Date hätte abschalten können, nicht darauf geachtet habe, was um sie herum passiert.

Als Jasmin Amelia zurück in die Villa kommt, gibt es nicht viel zu erzählen. Erst recht, weil Amelia die eher innigeren Momente für sich behält.

Maria ist derweil down, nachdenklich, emotional und vermisst in ihrem Leben die Liebe, die erwidert wird. Ty bekommt mit, dass Maria niedergeschlagen ist und kümmert sich um sie.

Dabei ist Ty (Tyshea) selbst unsicher und vermutet, es gäbe keine vergleichbare Bindung mit Hanna, die andere schon hätten aufbauen können.

Später in der Happy Hour, dem Abend der Entscheidung bei Princess Charming, erzählt sie Hanna uch davon und dass sie z.B. nicht eifersüchtig sei auf die anderen. Sie vermutet, dass beide sich mehr auf freundschaftlicher Ebene begegnen, denn als Partnerin.

Es wird klar, dass Ty Princess Charming verlassen möchte.

Die Happy Hour wird von Frauen in der Villa als White Night erkoren (alle tragen weiß). Dazu passt es gut, dass Hanna ganz in Schwarz kommt. Sie hatte von der spontanen Idee der Frauen keine Ahnung…

Es gibt ein gemeinsames Essen in trauter Runde, ganz so, wie die gesamte Folge schon ist.

Jessica bekommt heimlich einen Kuss und Maria ein Gespräch im Keller.

Caro (Carolin) sieht hübsch aus heute, ist aber leicht verzweifelt bzw. unsicher. Sie meint, die Blicke von Hanna wären andere als zuvor. Das erzählt sie ihr auch in einem Gespräch und Hanna findet es süß, dass Caro auch einmal verlegen wirkt. Mit “süß” kann oder will Caro nicht so richtig was anfangen – ist für sie eher eine ungewohnte Art vertauschter Rollen… Auch hier fällt noch ein Kuss.

Auch Jessica bekommt noch Zeit mit Hanna im Keller (da wird oft geküsst). Sie erzählt, dass sie eifersüchtig ist, wenn Hanna mit anderen Frauen zusammen ist. Das findet Hanna gut, schmeichelt ihr wohl. Jessica müsse aber nicht unsicher sein, sagt sie. Dann wird -natürlich- geküsst, sogar im Liegen, wie verwegen… :-)

Laura spielt irgendwie kaum eine Rolle bis dahin. Sie vermisst intensivere Momente mit Hanna, hat zu wenig Zeit, um Zeit um sie besser kennenzulernen, meint sie.

Dann folgt die Entschiedung, wie oben schon beschrieben, und Überraschung: Laura darf nach der Happy Hour zum Einzel-Date mit in die Villa von Hanna – ein Übernachtungs-Date? Vermutlich.

Wie das verläuft und ausgeht, sieht man jedoch in dieser 7. Folge Princess Cahrming 2022 nicht mehr…

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Es gibt bei uns zu jeder Folge Princess Charming 2022 einen eigenen Artikel und auch noch einiges mehr, wenn es wichtig war, ist oder wird.

Alle Artikel zu dieser Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming 2022.

Alle Artikel insgesamt zu dieser Dating-Show (also auch der letzten Staffel) sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr in unserer Kategorie Unterhaltung oder spezieller zu einigen ausgewählten TV-Sendungen unter  TV-Shows. Auch auf RTL+ sollen wir verlinken, wegen des Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert