Princess Charming 2022 Folge 3: Erster Kuss. Wer ist raus diesmal?

von: | aktualisiert am: 5.07.2022

In Folge 3 Princess Charming 2022 gibt es 2 Gruppen-Dates, bei einem Einzel-Date fällt der erste Kuss, eine Single-Frau ist freiwillig ausgeschieden.

Princess Charming 2022 Folge 3: Erster Kuss. Wer ist raus diesmal? - hier im Bild Hanna

Princess Charming 2022 Folge 3: Erster Kuss. Wer ist raus diesmal? – hier im Bild Hanna – Foto: RTL

Zu sehen ist die 3. Folge von Princess Charming 2022 ab 28.6.2022 auf RTL+. Eine Woche später, am 5.7.2022, sollte die Folge dann auch im Free-TV auf VOX ausgestrahlt werden, wieder erst nachts um 00.35 Uhr. Doch das hat VOX kurzfristig geändert und Princess Charming aus dem Programm genommen!

Hier findet Ihr, wer in der Princess Charming 2022 Folge 3 raus ist, wer wen küsst, was sonst passiert während der Sendung und wer weiter dabei ist im „Rennen“ um Princess Hanna.


Wer ist raus in Folge 3 Princess Charming 2022?

In der 3. Folge Princess Charming 2022 ist schon die zweite Kandidatin freiwillig ausgeschieden! Dafür bleibt es dann dabei und es muss keine weitere Single-Lady raus, sondern alle anderen dürfen dabei bleiben.

Freiwillig ausgeschieden in Folge 3 Princess Charming 2022 ist Anastasia, die wohl Schwierigkeiten mit der Situation hatte und sich nicht mehr wohl gefühlt hat. Insofern ist ihr freiwilliger Auszug nur konsequent.

Anastasia - Freiwillig ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 3

Anastasia – Freiwillig ausgeschieden bei Princess Charming 2022 in Folge 3 – Foto: RTL

Wer ist weiter dabei bei Princess Charming 2022?

In der “Happy Hour”, dem Abend der Entscheidung bei Princess Charming, wer weiter dabei bleiben darf, überrascht Hanna die verbliebenen Single-Ladies damit, dass alle noch verbliebenen Kandidatinnen dabei bleiben dürfen.

Eine Zeremonie, in der die Frauen einzeln aufgerufen werden, gibt es diesmal nicht – bzw. beginnt der Abend ganz normal wie immer, Hanna gibt dann aber sofort bekannt, dass niemand weiter ausscheiden muss.

Dabei nach Folge 3 der Princess Charming 2022 sind also noch:

  • Caro (Carolin), Charlotte, Dora, Jasmin Amelia, Jessica, Jördis, Katharina, Laura, Lena, Maria, Paula, Sabcho, Sarah und Tyshea

Alle Single-Frauen hatten wir einzeln vorgestellt. Wenn Ihr Euch nicht mehr genau erinnern könnt, wer wer ist, könnt Ihr hier noch einmal nachschauen: Princess Charming 2022: Alle 19 Single-Frauen vorgestellt (der Artikel öffnet sich in einem neuen Fenster, damit Ihr dann gleich hier weiterlesen könnt).

Was passiert in der 3. Folge Princess Charming 2022?

Die 3. Folge von Princess Charming beginnt wieder damit, welche Single-Frauen überhaupt noch dabei sind. Alle Kandidatinnen werden kurz gezeigt und geannnt.

Dann geht es mit einigen Szenen aus der Ladies-Villa weiter. Die Frauen reden über dies und jenes, manche sind gespannt, was als Nächstes passiert, andere haben Zweifel, ob sie die Richtige für Hanna sind oder ob sie überhaupt richtig sind in einem solchen Format.

Am meisten Anastasia, der es nicht so richtig gut geht und die später auch freiwillig ausscheidet. Oder Paula, die denkt, sie sei nicht Hanna’s Typ – ein Trugschluss, wie sich später in der Sendung noch herausstellt.

Princess Charming 2022, 3. Folge - alle Frauen bei der Einladung zum Gruppendate

Princess Charming 2022, 3. Folge – alle Frauen bei der Einladung zum Gruppendate – Foto: RTL

Dann kommt eine Einladung zu einem Gruppen-Date mit Lena, Sarah, (Jasmin) Amelia, Caro (Carolin) und Maria. Mit einer Art Strand-Buggy, die auf der Straße fahren können, geht es über die Insel Rhodos, wo die Staffel Princess Charming 2022 gedreht wurde.

Hanna sagt, sie wolle herausfinden, wer auf Action steht. Aber so richtig viel Action gibt es nicht, denn die meiste Zeit fahren die Frauen nur auf den Straßen herum.

Princess Charming 2022 Folge 3 -Maria fummelt Hanna in den Haaren herum, hinten Sarah

Princess Charming 2022 Folge 3 -Maria fummelt Hanna in den Haaren herum, hinten Sarah – Foto: RTL

Dabei wird aber auch gequatscht. So erzählt Lena etwas überraschend im Auto, dass sie ein Kind hat. Maria fummelt an Hanna in den Haaren herum beim Autofahren, man quatsch über Beziehungen und Erfahrungen. Paula und Daro zweifeln, Caro mag Hanna’s Beine…

Dann gibt es ein Eis am Straßenrand und Hanna sucht noch einmal das Gespräch mit Lena, die mit ihrer „Beichte“ im Auto zuvor doch etwas unvermittelt heraus kam. Lena erzählt, dass sie noch keine Beziehung hatte und dass es schwer ist, jemand kennenzulernen in ihrer Situation. Wenn andere erfahren, dass sie bereits ein Kind hat, würden die sich oft wieder zurückziehen.

Princess Hanna im Gespräch mit Caro in Folge 3 Princess Charming 2022

Princess Hanna im Gespräch mit Caro in Folge 3 Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Dann holt sich Hanna Caro (Carolin) zum Gespräch und erzählt auch gleich (der Kamera, nicht Caro), dass sie sie sonst vermutlich nicht daten würde – und Caro „gesteht“, dass sie noch nie eine Freudin mit kurzen Haaren hatte.

Im Gespräch geht es dann schnell um Küssen und ähnliches (nur verbal). Anschließend meinen beide, sie hätten viele Gemeisnamkeiten – und Hanna, dass sie nicht genau wüsste, ob sie eher eine Frau suche, die ihr ähnlich sei oder nicht doch lieber eine mit deutlichen Unterschieden – wohin sie wohl tendiert.

Dann ist das Gruppen-Date auch schon wieder vorbei und Jasmin Amelia bedauert, dass sie kein Gespräch mit Hanna hatte…

In der Villa geht es derweilen um z.B. Körperbehaarung, Rasieren oder Wachsen, wer was mag bei anderen und wie es jede selbst am liebsten hält. Dann kommt der Eiswagen vom Gruppen-Date auch zu den anderen Frauen, die in der Villa zurückbleiben mussten.

Aber Jessica bekommt ein Einzel-Date in einer Bar! Hanna ist sichtlich nervös (Hanna fand Jessica ja gut). Es gibt Caipirinha und erste intensivere Gepsräche auf einer Aussichtsplattform auf einer art Kirchturm. Hanna meint, Jessica schaue ihr tief in die Augen und die „flirty Vibes“ hätten sich während des Dates verstärkt.

Dann wird ein bisschen gekuschelt unter eine Decke und Hanna fängt nicht ohne Hintergedanken, offenbar, ein Gespräch über das Küssen an.

Danach fällt ganz schnell der erste Kuss bei Princess Charming 2022. Hanna und Jessica sind dabei auch gar nicht schüchtern. Es wird nun zwar nicht gerade wild herumgeknutscht, aber doch einige leidernschaftliche Küsse ausgestauscht. Hanna ist danach offensichtlich beeindruckt, sagt es war schön, es habe ihr gefallen und Jessica könne gut küssen.

Der erste Kuss bei Princess Charming 2022 - Hanna und Jessi küssen sich in Folge 3

Der erste Kuss bei Princess Charming 2022 – Hanna und Jessi küssen sich in Folge 3 – Foto: RTL

Als Jessica zurück kommt in die Villa, wollen natürlich alle wissen, wie das Date war und es dauert nicht lange, bis sie gefragt wird, ob sich beide geküsst hätten. Jessica macht daraus auch kein Geheimnis und es bricht Jubel aus in der Frauen-Runde, ob natürlich nicht alle Singels so richtig glücklich darüber sind…

Dann wird gezeigt, wie Anastasia freiwillig geht, weil es ihr nicht gut geht mit der Situation. Sie sieht sich noch nicht einmal im Stande, mit Hanna daürber zu sprechen und schreibt ihr deshalb einen Brief.

Anschließend geht es bei den Single-Frauen um One Night Stands, wilde Nächte mit jüngeren Frauen oder lange Zeiten der Enthaltsamkeit und Verhütung bei Frauen, wenn sie mit anderen Frauen intim werden.

Am nächsten Morgen wird wieder die Villa der Single-Frauen gezeigt. Manche aalen sich in der Sonne, andere quatschen und Dora und Paula kommen sich näher, auch ein bisschen körperlich, aber noch sehr zaghaft.

Schließlich kommt Hanna in die Villa mitten am Tag und lädt zur Pool-Party. Als sich Hanna ihres Overalls entledigt und im Bikini in den Whirlpool steigt, kann kaum eine der Single-Frauen verbergen, dass sie genau checken, was sie da sehen und ihnen Hanna auch im Bikini gefällt.

Folge 3 Princess Charming 2022 - die Frauen im Whirlpool

Folge 3 Princess Charming 2022 – die Frauen im Whirlpool – Foto: RTL

Es wird weiter gequatscht, gegessen, getanzt und Caro hält eine Ansprache, wie toll sie alles findet.

Hanna holt sich Paula zum Gespräch. Auf das Kompliment „Du riechst gut“, ergreift sie die Initiative und küsst Paula, die danach meint, sie sei wohl wieder zurück im Spiel. Den anderen Frauen kann Paula kaum verheimlichen, was da unter vier Augen passiert ist.

Doch wird ihre Seeligkeit etwas getrübt, als Hanna sich kurz darauf auch mit Jessica zurückzieht – und natürlich weiter knutscht und geküsst und geküsst und geknutscht…

Viel passiert nicht mehr, bis Hanna mit einem Tablett voller Shots in die „Happy Hour“ kommt, der Moment der Entscheidung bei Princess Charming, und allen mitteilt, dass heute niemand weiter ausscheiden muss.

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Es gibt bei uns zu jeder Sendung Princess Charming 2022 einen eigenen Artikel und auch dies und jenes noch mehr, wenn es wichtig wird.

Alle Artikel zu dieser Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming 2022.

Alle Artikel insgesamt zu dieser Dating-Show (also auch der letzten Staffel und künftig weiterer) sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr in unserer Kategorie Unterhaltung oder spezieller zu einigen ausgewählten TV-Sendungen unter  TV-Shows. Auch auf RTL+ sollen wir verlinken, wegen des Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.