Princess Charming 2022 Hanna Sökeland vorgestellt

von: | aktualisiert am: 14.06.2022

Hanna Sökeland ist die neue Princess Charming 2022. Wir stellen Hanna hier kurz vor, denn die neue Staffel Princess Charming 2022 beginnt Mitte Juni 2022.

Hanna Sökeland aus Princess Charming 2022 vorgestellt

Hanna Sökeland aus Princess Charming 2022 vorgestellt – Foto: RTL

Hanna Sökeland, die neue Princess Charming, wollen 19 Kandidatinnen kennenlernen. Die Dating-Show begleitet die insgesamt 20 Frauen dabei, wie sie sich kennenlernen und im Idealfall verliebt sich Hanna in eine der Kandidatinnen – und anders herum natürlich genauso.

Folge für Folge scheiden einige Frauen aus, weil Princess Hanna auswählt, wen sie weiter und besser kennenlernen will und zu wem sie eher keinen Draht findet oder (später) weniger Bindung hat, als zu den verbleibenden Kandidatinnen.

Princess Charming 2022 Hanna Sökeland sitzt auf einer Schaukel

Princess Charming 2022 Hanna Sökeland sitzt auf einer Schaukel – Foto: RTL

Wie im letzten Jahr kommt Princess Charming 2022 zunächst nur im Streamingdienst RTL+ ab 14.6.2022, und dann ab 21.6.2022 im Nachtprogramm auf VOX. Ob das so wirklich so toll ist (der Sendeplatz im letzten Jahr war auch nicht sehr vorteilhaft), steht auf einem anderen Blatt und soll von uns nicht diskutiert werden.

Zeitgleich mit dem Streaming von Princess Charming 2022 (immer dienstags neue Folgen) läuft übrigens auf RTL immer mittwochs die Bachelorette 2022, wo Bachelorette Sharon ihren Mr. Right sucht.

Wer solche Dating-Formate mag, findet also durchaus allerlei Unterhaltung im Sommer 2022!


Wer ist Hanna Sökeland, die Princess Charming 2022?

Wer ist Hanna Sökeland, die Princess Charming 2022?

Wer ist Hanna Sökeland, die Princess Charming 2022? – Foto: RTL

Hanna Sökeland ist 28 Jahre alt und lebt in Hannover und arbeitet dort als Projektleiterin auf dem Bau. Sie ist Spezialistin für Trockenbau. Die Mutter von Hanna ist Brasilianerin, deshalb spricht sie auch Portugiesisch. Ihr Vater ist Deutscher.

Hanna beschreibt sich selbst so, dass sie viel Humor und Temperament habe. Deshalb könne sie durchaus anstrengend sein und sie vermutet, es sei nicht leicht, mit ihr zusammen zu sein. Es müsse eben passen…

Hanna hält sich selbst für nicht sehr romantisch. Aber wenn sie sich verliebt, kennt Hanna auch romantische Gefühle und Gesten und dann möchte sie viel Zeit mit diesem Menschen verbringen. Daran merke sie, dass sie an einem Menschen bzgl. der Liebe oder einer Partnerschaft interessiert sei.

Bei Princess Charming hat sich Hanna Sökeland eigentlich mehr aus Spaß beworben. Doch hofft sie nun, tatsächlich die große Liebe bei der Dating-Show zu finden!

Darüber hinaus finde sie es wichtig, dass es solche TV-Sendungen gibt, um in der Gesellschaft zu etablieren, dass es bei der Beurteilung von Menschen nicht darauf ankäme, ob sie sich zu Frauen oder Männern hingezogen fühlten. Alle sollten sein können, wie sie sein wollen, ohne dass ihre sexuelle Orientierung eine Rolle spiele.

Hanna freut sich auf Princess Charming 2022, ist zwar auch ein bisschen unsicher, aber es überwiege “ein schönes und aufregendes Gefühl”, in dieser Art im Mittelpunkt zu stehen.

Den anderen Single-Frauen möchte Hanna möglichst unvoreingenommen begegnen. Alle sollen die gleiche Gelegenheit bekommen, sie kennenzulernen und anders herum.

Zumindest bei ihr selbst sind Hanna auch Äußerlichkeiten wichtig, denn sie müsse sich wohlfühlen, mit dem was sie an habe…

Überhaupt sei es ihr wichtig, dass sie selbst sich wohlfühle und genauso auch ihre Dating-Partnerinnen bei Princess Charming 2022. Deshalb gäbe es einerseits keine Einschränkungen oder Bedingungen, auch nicht für die Datings und wie nah man sich dabei kommt. Wichtig sei ihr jedoch, dass es nicht zu unangenehmen Situationen kommt.

Hanna Sökeland bei Princess Charming 2022

Hanna Sökeland bei Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Hinweise und Links zu Princess Charming in Salsango

Über die TV-Show Princess Charming 2022 mit Hanna Sökeland als Protagonistin werden wir als Salsango wieder ausführlicher berichten, wie im letzten Jahr schon und wie wir auch über einige andere Dating-Formate im Fernsehen berichten (z.B. Bachelor und Bachelorette).

Das heißt, wir haben bereits alle 19 Kandidatinnen vorgestellt, bevor die Staffel Princess Charming 2022 am 14.6.2022 beginnt (siehe Artikel Princess Charming 2022: Alle 19 Single-Frauen vorgestellt). Später gibt es zu jeder Folge einen eigenen Artikel und wir ergänzen aktuell, wer schon ausgeschieden ist und werden weitere Beiträge hinzufügen, wenn es uns geboten erscheint.

Hier der Artikel zur 1. Folge: Princess Charming 2022 Folge 1: Wer ist ausgeschieden? Was geschieht?

Alle Artikel zu dieser Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming 2022. Alle Artikel zu dieser Sendung sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming.

Hanna Sökeland im Bikini - Princess Charming 2022

Hanna Sökeland im Bikini – Princess Charming 2022 – Foto: RTL

„Princess Charming 2022“ wird im Sommer nur auf RTL+ ausgestrahlt. Später im Herbst kommt die Staffel dann auf VOX im Free-TV, hoffentlich zu einem besseren Sendeplatz als Princess Charming im letzten Jahr…

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.