Princess Charming 2022 Folge 1: Wer ist ausgeschieden? Was geschieht?

von: | aktualisiert am: 21.06.2022

Princess Charming 2022 beginnt in Folge 1 mit dem Kennenlernen und leider ist auch schon eine Single-Frau ausgeschieden. Wer? Ihr erfahrt es hier und was passiert in der Sendung.

Princess Charming 2022 Folge 1 - Wer ist ausgeschieden? Was geschieht? - hier alle Single-Frauen - im Bild von hinten links: Katharina, Dora, Paula, Jasmin, Amelia, Jördis, Jay, Carolin, Charlotte und Tyshea sowie von vorne links Aylin, Kim, Sabcho, Laura, Vivien, Anastasia, Lena, Jessica, Sarah und Maria

Princess Charming 2022 Folge 1 – Wer ist ausgeschieden? Was geschieht? – hier alle Single-Frauen – im Bild von hinten links: Katharina, Dora, Paula, Jasmin, Amelia, Jördis, Jay, Carolin, Charlotte und Tyshea sowie von vorne links Aylin, Kim, Sabcho, Laura, Vivien, Anastasia, Lena, Jessica, Sarah und Maria – Foto: RTL

Die 1. Folge von Princess Charming 2022 ist bereits ab 14.6.2022 auf RTL+ zu sehen und genau eine Woche später am 21.6.2022 im Free-TV auf VOX, leider zu nachtschlafender Zeit um 00.25 Uhr erst.

Wir verraten hier, was passiert in Folge 1 von Princess Charming 2022 und auch, wer ausgeschieden ist. Raus ist am Ende nur eine der Single-Frauen.

Wenn Ihr Euch die Spannung erhalten und die 1. Folge erst sehen wollt, solltet Ihr hier erst einmal nicht weiterlesen.

Wer ist ausgeschieden? Hanna bei der ersten Entscheidung bei Princess Charming 2022, Folge 1

Wer ist ausgeschieden? Hanna bei der ersten Entscheidung bei Princess Charming 2022, Folge 1 – Foto: RTL

Wer ist ausgeschieden in der 1. Folge Princess Charming 2022?

Ausgeschieden in Folge 1 Princess Charming 2022 ist Vivien als einzige der Single-Frauen.


Vivien - Ausgeschieden Princess Charming 2022, Folge 1

Vivien – Ausgeschieden Princess Charming 2022, Folge 1 – Foto: RTL

Wer ist weiter? Reihenfolge, in der Hanna die Ketten vergibt

Hanna meint vor der ersten Entscheidung bei Princess Charming, sie könne nach dem kurzen Kennenlernen nur intuitiv entschieden, wer eine Kette bekommt. Für mehr als einen ersten Eindruck, reichte es nicht.

Dann vergibt Hanna ihre Ketten in der 1. Folge von Princess Charming 2022 in dieser Reihenfolge:

  • Jessica, Sarah (auf Portugiesisch), Anastasia, Paula, Sabcho, Dora, Jasmin Amelia, Charlotte, Jördis, Aylin, Kim, Laura, Lena, Caro (Carolin), Tyshea, Katharina, Jay und Maria

Teils hat das was zu bedeuten, wie man erahnen kann. Niemand muss jedoch mehr in die Reihenfolge hinein interpretieren, als wirklich drin ist…

Wir hatten alle 19 Singles bereits vorgestellt. Wenn Ihr schauen wollt, wer wer ist, dann lest das bitte hier nach (es öffnet sich ein neues Fenster): Princess Charming 2022: Alle 19 Single-Frauen vorgestellt

Was passiert in der 1. Folge Princess Charming 2022?

Folge 1 von Princess Charming 2022 beginnt damit, dass Princess Hanna Sökeland vorgestellt wird. Sie erzählt u.a., dass ihre Mutter aus Brasilien stammt, sie auch mal Capoeira gemacht hat (eine brasilianische Mischung aus Kampfkunst und Tanz), sie auf dem Bau gelernt hat (Trockenbau) und heute als Projektleiterin Baustellen betreut (mehr zu Hann hier Princess Charming 2022 Hanna Sökeland vorgestellt):

Dann werden in der Folge auch die 19 Single-Frauen von Princess Charming 2022 vorgestellt. Das zieht sich durch die ganze Sendung. Einige sind gleich anfangs dran, andere folgen später im Verlauf der Sendung.

Man sieht, wie die Single-Ladies zu ihrer Villa fahren, zwischendurch auf einem Platz halten und ein bisschen tanzen und schließlich in ihre Villa einziehen.

Drehort von Princess Charming 2022 ist übrigens Griechenland, die Insel Rhodos, um genauer zu sein.

In der Villa geht es dann gleich ans „Eingemachte“. Die 19 Frauen halten sich beim Beschnuppern nicht mit langen Vorreden auf.

Dann bekommen alle auch schon eine erste Video-Botschaft, bei der Hanna Sökeland mehr als Schattenspiel kur vorgestellt wird. Man sieht nicht viel, außer dass sie Motorrad fährt und so sind alle noch mehr gespannt.

Die Single-Frauen bekommen eine erste Botschaft von Hanna, Folge 1 Princess Charming 2022

Die Single-Frauen bekommen eine erste Botschaft von Hanna, Folge 1 Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Schließlich machen sich alle für das erste Treffen mit Princess Hanna zurecht, denn schon steht die erste “Happy Hour” an, bei der sie Hanna kennenlernen und die erste Frau später schon wieder ausgeschieden ist.

Princess Hanna fährt dann effektvoll inszeniert mit einem Motorrad in Leder-Kombi vor. Das finden alle (oder mindestens die meisten) schon spannend.

Erstes Kennenlernen bei Princess Charming 2022 mit Princess Hanna und den Kandidatinnen

Erstes Kennenlernen bei Princess Charming 2022 mit Princess Hanna und den Kandidatinnen – Foto: RTL

Hanna ist zwar auch sehr aufgeregt, meistert die ungewöhnliche Situation aber souverän, freundlich und auch clever. Sie umarmt alle und kann so gleichmal testen, wen sie am besten riechen kann…

Anastasia stürzt dann gleich mit einem platten Witz auf Hanna ein, als sie meint, sie sei vom ADAC und wisse, wie Abschleppen geht. Oh, Anastasia! Später macht sie sich Gedanken, ob das nicht etwas zu forsch war. Aber Hanna nimmt ihr die Plattitüde nicht übel…

Laura ergreift die Initiiative und zeigt Hanna die Villa und Sarah, die Ärztin ist und auch noch einen Bachelor in Kunst und/oder Kunstgeschichte hat, weiß als Intelligenzbolzen auf sich aufmerksam zu machen. Bei einer Andeutung, sie könne Portugiesisch, ahnt sie nicht, dass Hanna wegen ihrer brasilianischen Mutter diese Sprache sehr gut beherrscht.

Als Laura als gelernte Barkeeperin auffällt und Hanna den DJ vermisst, bietet sich Jessica an, gern immer ihr DJ sein zu wollen. Jessica gefällt Hanna gut. Sie meint, das wäre eine Frau, die sie auch im Club ansprechen würde. Fast folgerichtig holt sich Hanna Jessica gleich zu einem kleinen Einzelgespräch, bei dem sich beide gegenseitig Komplimente machen und ohne große Umschweife das Thema Kinder klären.

Es gibt dann noch weitere Gespräche mit Hanna allein oder auch in Gruppen. Einige der Single-Frauen sind noch recht unsicher – aber alle finden Hanna sexy! Na klar, das soll ja auch so sein!

Gespräch mit Hanna am ersten Abend bei Princess Charming 2022 Folge 1

Gespräch mit Hanna am ersten Abend bei Princess Charming 2022 Folge 1 – Foto: RTL

In einem Gespräch deutet sich auch schon an, wer in der 1. Folge Princess Charming ausscheiden muss. Aber das steht ja oben und muss hier nicht wiederholt werden…

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Es gibt bei uns nun folgend zu jeder Sendung Princess Charming 2022 einen eigenen Artikel und auch dies und jenes noch mehr, wenn es wichtig wird.

Alle Artikel zu dieser Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming 2022.

Alle Artikel insgesamt zu dieser Dating-Show (also auch der letzten Staffel und künftig weiterer) sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr in unserer Kategorie Unterhaltung oder spezieller zu einigen ausgewählten TV-Sendungen unter  TV-Shows. Auch auf RTL+ sollen wir verlinken, wegen des Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert