Princess Charming 2022 Folge 6: Zwei Frauen freiwillig ausgeschieden

von: | aktualisiert am: 19.07.2022

In der 6. Folge Princess Charming 2022 fällt eine Entscheidung, die sich angedeutet hatte. 2 Frauen sind freiwillig raus, eine weitere ausgeschieden.

Princess Charming 2022 Folge 6: Zwei Frauen freiwillig ausgeschieden - hier im Bild Princess Hanna

Princess Charming 2022 Folge 6: Zwei Frauen freiwillig ausgeschieden – hier im Bild Princess Hanna – Foto: RTL

Folge 6 der Princess Charming 2022 gibt es ab 19.7.2022 bei RTL+ zu sehen. Die Dating-Show wird aber leider nicht mehr bei VOX gezeigt (siehe Artikel: Princess Charming 2022 nur kurz im Sommer im Free-TV).

Hier erfahrt Ihr, wer raus ist in Folge 6 der Princess Charming 2022, welche Frauen weiter dabei sind und natürlich, was los ist in Folge 6 bzw. was passiert während der Dates mit Hanna und in der “Happy Hour”, wie der Abend der Entscheidung bei Princess Charming heißt.

Wer ist ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2022?

Insgesamt 3 Frauen sind ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2022, davon zwei freiwillig (das erklären wir weiter unten) und eine musste ihre Kette bei Hanna abgeben am Ende dieser Folge.

Ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2022 sind

  • Dora und Paula (freiwillig)
  • außerdem Sabcho (nach Entscheidung von Hanna)

Dora - Freiwillig ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2022

Dora – Freiwillig ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Paula - Freiwillig ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2022

Paula – Freiwillig ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Sabcho - Ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2022

Sabcho – Ausgeschieden in der 6. Folge Princess Charming 2022 – Foto: RTL

Wer ist weiter? Reihenfolge der Entscheidung

Nur noch 6 Frauen sind bei Princess Charming 2022 nun dabei und können das Herz von Hanna erobern.

Weiter dabei nach der 6. Folge Princess Charming 2022 sind noch (in der Reihenfolge der Entscheidung in der “Happy Hour”):

  • Ty (Tyshea), Amelia (Jasmin Amelia), Caro (Carolin), Laura, Jessica und Maria

Wir hatten alle Single-Frauen vorgestellt im Artikel: Princess Charming 2022: Alle 19 Single-Frauen. Da könnt Ihr schauen, wer sich hinter welchem Namen verbirgt (es gibt leider keine Fotos mehr aus den Folgen, seit Princess Charming nur noch auf RTL+ und nicht mehr auf VOX gezeigt wird).

Noch mehr solche Informationen und Artikel findet Ihr bei uns unter dem Stichwort Princess Charming 2022.

Was passiert in Folge 6 Princess Charming 2022?

Der Auftakt von Folge 6 Princess Charming 2022 verspricht eine spannende Folge. Es wird dann aber nicht dramatisch, sondern bleibt alles recht vernünftig – nicht uninteressant, aber auch nicht besonders aufregend.

Zunächst lassen alle Frauen noch einmal die letzte Nacht der Entscheidung Revue passieren, bei der es teils recht „wild“ zuging. So sind auch einige noch etwas verkatert, doch zum Trübsal blasen bleibt kaum Zeit.

Denn schon bald bitte Princess Hanna zum Gruppen-Date in dieser Folge mit Laura, Caro (Carolin), Sabcho, Paula und Amelia (Jasmin Amelia).

Das bestätigt oder sorgt für neue Eifersüchteleien unter den Frauen, was aber keine große Rolle spielt in den nächsten Minuten. Schon eher, als sich die in der Villa verbleibenen Frauen später darüber unterhalten, wie es für sie war, als sie ihren Familien erzählt haben, dass sie auf Frauen stehen.

Beim Gruppen-Date geht es an den Strand, was Hanna im Bikini einige anerkennende Blicke und Worte der anderen Single-Ladies einbringt. Zunächst versuchen sich die Frauen im Stand-Up-Paddeling und spielen Beach-Volleyball. Eine darf Hanna auch mit Sonnenmilch eincremen. Hui! Alles ganz züchtig…

Dann gibt es mehrere Einzel-Gespräche mit Hanna:

  • das Gespräch mit Sabcho bleibt sehr allgemein und ist eher belanglos.
  • Beim Gespräch mit Laura versteht man die kaum, weil die wie ein Wasserfall quatscht. Man muss sich schon konzentrieren, ihrer Sprechgeschwindigkeit folgen zu können. Hanna ist trotzdem angetan von Laura (sie bekommt später noch ein Kompliment, sie sähe heiß aus im Bikini) und küsst Laura innig – dabei sitzen beide gar nicht weit weg von den anderen, die das mitbekommen.
  • Das Gespräch mit Paula bleibt inhaltlich dünn wie Wassersuppe, was die auch später im Kreis der anderen Frauen bestätigt

Schließlich darf Caro (Carolin) zum Einzel-Date bleiben:

  • Caro mimt den Erklärbär, hört sich im Gespräch an wie ein Coach – was sie ja wohl beruflich auch irgendwie ist. Nach Prickeln und Knistern hört es sich jedenfalls nicht an.
  • Hanna meint auch noch, dass Caro eher nicht so ihr Typ sei, rein äußerlich, aber sie fände sie als Mensch schön.
  • Dann gibt es im Gespräch noch diese und jene Themen und Caro küsst Hanna.
  • Trotzdem macht es den Eindruck, das Gespräch fand vor allem Carolin bestätigend für sich. Bei Hanna hatte man nicht das Gefühl, sie hätte da mit ihrer künftigen Traumfrau gesessen, was ja Zuneigung, Anerkennung und Respekt nicht ausschließt.

In der Frauen-Villa spitzt sich inzwischen eine Situation zu, die man eigentlich schon länger erwarten konnte: Paula will gehen, denn ihre Gefühle für Dora seien stärker, als die für Hanna. Mit Dora könne sich Paula eine Zukunft vorstellen, weshalb ein Bleiben für sie keinen rechten Sinn ergäbe.

Dora und Paula teilen ihren gemeinsamen Entschluss, die Show zu verlassen, erst den anderen mit und später in der „Happy Hour“ auch Hanna und erklären ihr die Situation. Hanna wünscht beiden viel Glück!

Danach gibt es noch einmal ein Gespräch von Hanna mit Ty (Tyshea).

Das macht Jessica bockig, sie will auch gehen und packt schon! Doch Paula kann die Situation beruhigen und Jessica davon abhalten, übereilt und emotional eine vielleicht falsche Entscheidung zu treffen.

Dann ist auch schon der Moment der Entscheidung da. Wie der ausgeht, ist oben schon beschrieben…

Hinweise zu Princess Charming in Salsango

Es gibt bei uns zu jeder Folge Princess Charming 2022 einen eigenen Artikel und auch noch einiges mehr, wenn es wichtig war, ist oder wird.

Alle Artikel zu dieser Staffel sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming 2022.

Alle Artikel insgesamt zu dieser Dating-Show (also auch der letzten Staffel) sammeln wir unter dem Stichwort Princess Charming.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr in unserer Kategorie Unterhaltung oder spezieller zu einigen ausgewählten TV-Sendungen unter  TV-Shows. Auch auf RTL+ sollen wir verlinken, wegen des Fotos oben.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.