Rolando Villazon – Weihnachts-CD “Feliz Navidad” veröffentlicht

Autor(in): | aktualisiert am: 1.12.2018
Rolando Villazon - Weihnachts-CD Feliz Navidad

Rolando Villazon – Weihnachts-CD Feliz Navidad

Ich bin kein großer Fan von Rolando Villazon, auf seine neue Weihnachts-CD “Feliz Navidad” sei aus Respekt dennoch hingewiesen – auch, weil Rolando Villazon viele Fans hat. Und tatsächlich muss ich zugeben, dass mir einige Lieder ganz gut gefallen, andere jedoch erwartungsgemäß nicht so sehr.

Schön sind z.B. die Weihnachtslieder “Los Peces En El Rio“, oder “Minuit, Chrétiens“, “Que Canten Los Niños” und das Duett mit Julie ZenattiPetit Papa Noël“. Nicht so gut gefallen mir z.B. die deutschen Weihnachtslieder wie “Leise rieselt der Schnee“, ein Duett mit Sasha, das ich anfangs völlig verunglückt finde. Hinten raus wird der Song aber doch noch spannend.

Mit Rolando Villazon musizieren auf dieser Weihnachts-CD “Feliz Navidad” neben den bereits genannten Interpreten das Slovak National Symphony Orchestra, Allan Wilson, James Hayto, Chris Pearson, Sam Vincent, Darran Muller, die Apollo Voices und Graham Foote.

Es gibt das Album “Feliz Navidad” von Rolando Villazon als CD, als mp3-Download und man kann es auch ohne zusätzliche Kosten streamen, wenn man einen entsprechenden Vertrag hat. Leider ssind die Versionen nicht mit einem Link zu erreichen, deshalb hier 2 Links:

Mehr solcher Artikel finden Sie bei uns ins Salsango unter Weihnachtsmusik, in unserer Kategorie Klassik oder in unserem Popmusik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: