Salsa Dresden, Bachata Dresden, Tango Dresden: Es geht wieder los ab September 2020

Autor(in): | aktualisiert am: 7.09.2020
Salsa Dresden, Bachata Dresden, Tango Dresden Es geht wieder los ab Juli 2020 und September 2020

Salsa Dresden, Bachata Dresden, Tango Dresden Es geht wieder los ab Juli 2020 und September 2020 – Foto: © Igor Normann – AdobeStock

In Dresden beginnen ab September 2020 wieder neue Salsa-Kurse, Tango-Workshops und ein Bachata-Kurs – nach den Corona-Einschränkungen. Also gute Nachrichten in Sachen Salsa Dresden, Bachata Dresden und Tango Dresden!

Natürlich gibt es für die neuen Tanzkurse und Workshops in Dresden noch besondere Bedingungen, je nach Tanzschule besondere “Hygiene-Konzepte”. Allerdings sind die nicht so einschneidend für Tanzschüler, dass man nicht zum Tanzunterricht gehen könnte.

Wesentlich ist eigentlich nur, dass die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist und wie überall bei vergleichenbaren Gelegenheiten einige Regeln eingehalten werden müssen. Aber gerade eine geringere Anzahl der Teilnehmer ist für die neuen Tanzschüler ja eher positiv. Umso mehr lernt man, erfahrungsgemäß…

Salsa lernen und Tango lernen sind also in Dresden wieder möglich! Nur mit dem Tanzengehen ist es noch nicht so weit. Salsa-Partys und Milongas für Tango-Tänzer sind noch nicht wieder erlaubt. Vielleicht dann nach dem Sommer ab September wieder.

Weil die Bedingungen derzeit überall noch sehr fragil sind, müssen wir die Termine zu Salsa und Tango in Dresden weiter aufmerksam im Auge behalten. Hier findet ihr die aktuellen Termine und Orte:

Unter den Stichworten halten wir die Termine in Dresden dann auch aktuell. Ihr könnt also immer wieder dort nachschauen, was sich schon getan hat.

Wer Neuigkeiten hat, die wir noch nicht ergänzen konnte, kann uns eine E-Mail schreiben an redaktion@salsango.de. Darüber würden wir usn freuen. Oder Ihr nutzt unser Kontakt-Formular, das Ihr immer oben und unten auf jeder Seite in unserem Tanz-Magazin verlinkt findet.

Empfehlen wollen wir Euch außerdem unser (neu gestaltetes) Salsa-Magazin mit aktuellen Salsa-Nachrichten, Tipps für Anfänger, unseren beliebten Salsa-Musik-Charts mit Songs zum Tanzen, Üben oder einfach nur zum Hören und unseren Bachata-Hits – und für Tango-Tänzer unser Tango-Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.