Salsa-Konzerte von Havana D’Primera Berlin und Hamburg Oktober 2023

von: | aktualisiert am: 2.08.2023

Alexander Abreu & Havana D’Primera aus Kuba kommen im Oktober 2023 für je ein Salsa-Konzert nach Berlin und Hamburg.

Salsa-Konzerte von Havana D'Primera Berlin und Hamburg

Salsa-Konzerte von Havana D’Primera Berlin und Hamburg – Foto: Juan Luis Ozaez auf Unsplash

Konzerte bekannter Salsa-Bands waren ja wirklich Seltenheit in den vergangenen Jahren. Es gab sie noch nie oft, aber mit einer gewissen Regelmäßigkeit immer wieder mal. Schön, dass diese „Tradition“ wieder Schwung bekommt.

Diesmal ist es Alexander Abreu mit seiner Band Havana D’Primera aus Kuba, die folgende Konzerte geben:

  • am 9. Oktober 2023 in Hamburg in der Fabrik Hamburg
  • am 10. Oktober 2023 in Berlin im Kesselhaus der Kulturbrauerei Berlin

Tickets gibt es ab ungefähr 50 € hier bei eventim (für beide Konzerte).

Salsango wünscht allen Salsa-Fans viel Spaß!

Havana D’Primera veröffentlicht immer wieder neue Salsa-Songs, die auch in unseren Salsa-Musik-Charts vertreten sind. Ein Beispiel ist das aktuelle Duett mit Gilberto Santa Rosa „CU-PR“ (steht für die Landeskürzel). Das letzte Album von Havana D’Primera „Sera Que Se Acabo“ ist schon 2 Jahre alt (zum Album bei amazon).

Hier das Video des Salsa-Songs “CU-PR” von Alexander Abreu mit Havana D’Primera und Gilberto Santa Rosa:

Empfehlen wollen wir Euch noch unser Salsa-Magazin mit aktuellen Salsa-Nachrichten, Tipps für Anfänger, und regionalen Übersichten wie Salsa Berlin und Salsa Hamburg.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert