Salsa Ludwigsburg 2018 – Tanzkurse und Partys aktualisiert

Autor(in): | aktualisiert am: 6.01.2018
Salsa Ludwigsburg 2018

Salsa Ludwigsburg 2018 –
Foto von Ardian Lumi auf Unsplash

Salsa Ludwigsburg, und damit die Salsa-Kurse in Ludwigsburg und die Salsa-Partys dort, steht mit Beginn des Jahres 2018 nun auch auf dem Aktualisierungsplan der Redaktion von Salsango. Derzeit sind alle Termine zu Salsa Ludwigsburg aktuell und wir werden künftig die Salsa-Partys und Tanzkurse in Ludwigsburg regelmäßig aktualisieren.

Ihr findet die Termine unter unserem Stichwort Salsa Ludwigsburg. Separate Artikel, wie wir sie im Verlauf der Entwicklung unseres Salsango-Magazins teils recht häufig veröffentlicht hatten, wird es weiter geben, aber nur nur noch selten und zu wirklich speziellen Veranstaltungen – es sei denn die Veranstalter selbst liefern entsprechendes Material, das über eine reine Termin-Bekanntgabe hinaus geht.

Mit dieser Verfahrensweise, die wir in anderen Städten erfolgreich getestet hatten, haben wir in unserer Redaktion für Ludwigsburg nun eine Informationslücke geschlossen. Die Informationen zu Salsa Ludwigsburg werden dann alle 1,2,3 Monate – je nach Bedarf und Angebot – aktualisiert. Sollten wir dennoch einmal in Rückstand geraten und euch fällt das auf, schreibt uns bitte eine E-Mail an redaktion@salsango.de. Dann wird das kurzfristig behoben.

Veranstalter haben natürlich weiter die Möglichkeit, uns Ihre Pläne, Termine und Veranstaltungen zu melden oder sogar ganze Artikel z.B. zur Ankündigung ihrer Veranstaltungen zu veröffentlichen.

Im Verlauf diesen Jahres werden wir für engagierte Leser auch noch die Gelegenheit der Bewertung von Tanzschulen, Klubs und anderen Party-Locations einführen. Vermutlich werden wir uns dabei an der im Internet üblichen 5-Sterne-Bewertung orientieren – sind aber bei den Kriterien und deren Gewichtung noch nicht ganz eins. Für Anregungen, Tipps, Mitwirkung oder schon erste Bewertungen sind wir offen – wieder an die oben schon genannte E-Mail-Adresse. Ein erster Ansatzpunkt ist unsere anonyme Umfrage:

Zur Umfrage Tanzkurse

Wie immer zum Schluss empfehlen wir Euch unsere speziell für Salsa gestaltete Themenseite, das Salsa-Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin: