Salsa München, Kizomba, Bachata, Tango München ab März 2019 neue Tanzkurse und Workshops

von: | aktualisiert am: 22.02.2019
Salsa München, Kizomba, Bachata, Tango München ab März 2019 neue Tanzkurse und Workshops

Salsa München, Kizomba, Bachata, Tango München ab März 2019 neue Tanzkurse und Workshops – Foto: Ayo Ogunseinde auf Unsplash

In München geht die Saison der Tanzkurse und Workshops Salsa, Bachata, Kizomba und Tango ab März 2019 in die 2. Runde in diesem Jahr. Wir haben unsere Stichworte Salsa München, Bachata MünchenKizomba und Tango München entsprechend aktualisiert.

München hat wohl die stabilste Struktur an Tanzschulen für die genannte Tänze in ganz Deutschland, zumindest derzeit und eine ganze Weile schon. Dabei dominieren für Salsa, Bachata und Kizomba die regulären Tanzkurse mit festem Beginn und Dauer bzw. Wochenend-Workshops das Tanzschul-Programm für Anfänger.


Im Tango sind die offenen Tanzkurse in der Überzahl, in die man jederzeit einsteigen kann und die flexibler sind. Wenn man mal eine Woche keine Zeit hat, um zum Tanzkurs zu gehen, verpasst man im Grunde nichts, weil man die Figuren und Schritte später unproblematisch nachholen kann.

Wir von Salsango konzentrieren uns meist auf Termine für Anfänger – abgesehen von den Tipps, wann und wo man tanzen gehen kannPartys und Milongas. Ihr findet alle aktuellen Termine für München in unseren Stichworten und Kategorien:

In alle Tanzschulen in München können aber selbstverständlich auch erfahrene Tänzer Tanzkurse und Workshops besuchen. Ihr findet in den Stichworten alle Informationen für die Tanzkurse, Preise etc., Adressen der Tanzschulen und auch Links für weitere Informationen.

Wenn Ihr Ergänzungen habt, wir vielleicht etwas übersehen haben, nutzt am besten unser Kontakt-Formular, das Ihr auf jeder Seite unseres Magazins immer oben und unten verlinkt findet oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion@salsango.de.

Empfehlen wollen wir Euch außerdem unser Salsa-Magazin mit aktuellen Salsa-Nachrichten, Tipps für Anfänger, unseren Salsa-Musik-Charts mit Songs zum Tanzen, Üben oder einfach nur zum Hören und unseren Bachata-Hits – und für Tango-Tänzer unser Tango-Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert