Schach-Party „Black & White“ am 22.11.2008 im Grünen Salon

von: | aktualisiert am: 11.01.2009

Bereits zum 4. Mal lädt der erfolgreiche Berliner Tango- und Salsa-Showtänzer, Choreograph und Tanzlehrer Fernando Zapata zu seiner einmal im Jahr stattfindenden „Schach-Party“ ein.

Am 22. November 2008 wird er um 21.00 Uhr im Grünen Salon der Volksbühne gemeinsam mit vielen internationalen Gästen sein Feuerwerk für alle Freunde der lateinamerikanischen Rhythmen zünden.

Mit dabei sind u.a. Kel Torres mit seiner Salsa-Band, die DJ’s Michael (Berlin) und Flori (Peru), die Art Dance Company (Brasil), die Latin Dance Education (Hamburg), Salsa Rubia (Berlin), die Latinodance Company (Berlin) und natürlich Fernando Zapata mit seiner Tanzpartnerin Erica Freyer, die mit Ihrer Salsa- und Tango-Show auch Ausschnitte aus Ihrem Programm zeigen, mit dem sie erfolgreich an der diesjährigen Tango Weltmeisterschaft in Buenos Aires teilgenommen haben.

„Schach-Party“ heißt die Veranstaltung, weil die Gäste möglichst in ganz in Weiß oder ganz in Schwarz gekleidet kommen. Das können, müssen aber keine Kostüme sein. Der schwarze Anzug oder das weiße Kleid sind gern gesehen. Wer sich an diese „Kleiderordnung“ hält, bezahlt auch nur die Hälfte des Eintritts, also 8 € statt 16 €. Denn selbstverständlich ist auch der Gast gern gesehen, der lieber „bunt“ gekleidet kommt – und an diesem Abend vielleicht genau damit am meisten auffällt (vielleicht ein Tipp für Singles?).

Mehr Informationen gibt es wie immer auf der Webseite www.latinodance.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert