Schlag den Star 18.7.2015, nie war’s schöner: Sophia Thomalla – Fernanda Brandao

von: | aktualisiert am: 10.03.2016
Sophia Thomalla bei Lets dance 2010-4 - (c) RTL / Andreas Friese

Sophia Thomalla bei Lets dance 2010-4 – (c) RTL / Andreas Friese

Schlag den Star mit Stefan Raab wird am 18. Juli 2015 eine Augenweide, wenn Sophia Thomalla und Fernanda Brandao gegeneinander antreten. Fernanda Brandao gehört wohl zu den hübschsten Frauen im deutschen Show-Geschäft und seit Sophia Thomalla bei Let’s dance 2010 gewonnen hat, ist aus dem damals schon attraktiven Schauspieler-Kücken ein schöner Schwan geworden – mit vielleicht einem Tick zuviel harten Kanten inzwischen. So kann das eben auch sein…

Beide Damen sind gut trainiert und sollten körperlich deshalb den diversen spielerischen Herausforderungen von Stefan Raab bei Schlag den Star am 18.7.2015 gewachsen sein. Wie das konkret aussieht, muss man freilich abwarten. Beim Original Schlag den Raab hat man schließlich schon oft genug bestens trainierte Damen und Herren scheitern sehen. In dieser ProSieben-Show wird mehr verlangt, als fit zu sein.

Fernanda Brandao „war immer froh, dass ich nicht in der Position der Spieler war. Jetzt bin ich es, das finde ich witzig.“ Sie hat sich vorbereitet mit diversen Quiz-Spielchen und Wurf-Übungen, die sonst eher nicht auf ihrem Fitness-Programm stehen. In dem bereits eben zitierten Interview gibt Fernanda Brandao ihre Stärken wie folgt an: „Was Körperbeherrschung und Kraft-Ausdauer anbelangt, bin ich super. Ich bin Sportlerin und Kämpferin, ich gebe nicht auf. Erst wenn es anfängt richtig unangenehm zu werden, entwickle ich neue Kräfte. Ich bin ein Joey Kelly-Typ. Ich beiß mich da durch und akzeptiere nicht weniger als mein Bestes. Ich würde nicht gerne gegen mich spielen.

Zugleich verspricht sie aber auch: „Es wird eine lustige Sendung. Ich bin verpeilt und verstehe manchmal Sachen verkehrt. Gerade wenn ich aufgeregt bin, höre ich nur halb zu oder will sofort anfangen. Von meiner Seite kann ich auf jeden Fall garantieren, dass es witzig wird. Ich gehe auch mit genügend Spaß an die Sache, es ist immerhin eine Unterhaltungsshow.

Außerdem hat die Brasilianerin eine besondere Motivation: „Wenn wir schon 7:1 bei der WM verloren haben, muss ich die Ehre Brasiliens retten und Sophia Thomalla schlagen.“ Und natürlich müssen beide Damen auch Fußball spielen…

Update: Aber, Sophia Thomalla gewinnt überlegen gegen Fernanda Brandao Schlag den Star am 18.7.2015!

Wer weiß, vielleicht kann man Fernando Brandao auch bald einmal bei Let’s dance bewundern? Gemunkelt wurde das ja schon häufiger…

Da liegt Sophia Thomalla schon mal 1 : 0 vorn, als Gewinnerin bei Let’s dance 2010! Und auch „bei Weinproben“ sieht sie sich klar im Vorteil. Besonders vorbereitet hat sich Sophia Thomas auf Schlag den Star am 18.7.2015 angeblich nicht. Aber auch Sie verspricht unisono zu ihrer Mitspielerin: „Viel Spaß, vielleicht Überraschungen und zwei Frauen, die mal Gas geben.
Obwohl sich Sophia Thomalla selbst als sportlich einschätzt, meint sie sich gegen die vielleicht noch besser trainierte Fernando Brandao kaum besonders abheben zu können. Und besonders geschickt sei sie auch nicht.

Mehr solcher Artikel ganz allgemein findet ihr immer in unserer Kategorie TV-Shows oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Quellenangabe:

Die Interviews stammen von der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH und wurden im Rahmen der Presse-Materialien rund um die Sendung Schlag den Star am 18.7.2015 zur Verfügung gestellt. Die Fotos mussten inzwischen leider wegen der Lizenzbestimmungen entfernt werden.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert