Schlager-Champions 2019 Tickets für TV-Schlager-Show in Berlin

von: | aktualisiert am: 12.01.2019
Schlager-Champions 2019 Tickets für TV-Schlager-Show in Berlin

Schlager-Champions 2019 Tickets für TV-Schlager-Show in Berlin – Foto: Aditya Chinchure auf Unsplash

Es gibt noch Tickets für die Schlager-Champions 2019 – Das große Fest der Besten am 12.1.2019 live mit Florian Silbereisen im Velodrom Berlin und im Ersten (ARD).

Es gibt die Tickets für die beliebte Schlager-Show von Florian Silbereisen ab 65 €. So viel kosten Stehplätze. Wer die Schlager-Champions 2019 lieber auf einem Sitzplatz genießen möchte, kann das mit Tickets von ca. 70-100 €.

Vielleicht kennen Sie das im Berliner Velodrom. Da kann man außen im Rund sitzen und in der Mitte gibt es einen Stehplatzbereich vor der Bühne oder auch rundherum, je nachdem, wie die Bühne aufgebaut ist.


Wer bei den Schlagerchampions 2019 – Das große Fest der Besten dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Klar ist natürlich, dass Florian Silbereisen als Moderator und Gastgeber und somit bestimmt auch die Jungs vom KluBBB 3 dabei sein werden. Welche Künstler außerdem nach Berlin von der ARD eingeladen werden, ergänzen wir hier, sobald wir davon erfahren. Allerdings könnte es dann schon für den Kauf von Ticket zu spät sein.

Update: Zu unserem Artikel zur Sendung Schlager-Champions TV-Show 12.1.2019 und CD Schlagerchampions 2019

Wie wir die TV-Show Schlager-Champions kennen, werden aber wieder beliebte und erfolgreiche Künstler aus dem Bereich des Deutschen Schlager dabei sein. Oft sind es ja bei Florian Silbereisen auch immer wieder die gleichen Künstler, die sich so exponiert im Fernsehen präsentieren dürfen. Um keine Gerüchte zu streuen, warten wir aber lieber ab, bis die ersten Namen offiziell werden.

Ganz bestimmt wird es auch wieder eine CD Schlager-Champions 2019 geben. Update: Jawohl, die gibt es: Die CD „Schlagerchampions 2019 – das Große Fest der Besten“ wurde am 11. Januar 2019 pünktlich zur TV-Show am 12.1.2019 veröffentlicht. Hier geht es zu diesem Album bei amazon.

Die TV-Show Schlagerchampions 2019 – Das große Fest der Besten beginnt am 12. Januar 2019 um 20.15 Uhr. Weil die Show live im Fernsehen übertragen wird, werden Sie rechtzeitig da sein müssen. Das Berliner Velodrom ist in der Paul-Heyse-Straße 26 in 10407 Berlin.

Tickets gibt es hier bei eventim.

Empfehlen wollen wir noch unser Schlager-Magazin, mit vielen aktuellen Themen rund um den Deutschen Schlager, auch den Salsango Schlager Charts und u.a. einer Übersicht Schlager-Konzerte und Tourneen.

Mehr solche Nachrichten finden Sie in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert