Sydney Youngblood – Neue Hits vom Album“Tonight“ – auch ohne Dschungelcamp

von: | aktualisiert am: 4.01.2019
Sydney Youngblood - Neue Hits vom Album Tonight

Sydney Youngblood – Neue Hits vom Album Tonight

Sydney Youngblood hat ein neues Album „Tonight“ veröffentlicht, mit ein paar schönen Dance-Nummern. Clever, wo Sydney Youngblood doch gerade mit dem Dschungelcamp mehr Zuschauer erreicht, als vermutlich in den letzten Jahren. Da hat er ordentlich Stoff, um bei Auftritten nach der Dschungel-Hölle mit neuen Songs seine Fans begeistern zu können und nicht nur alte Nummern präsentieren zu müssen.

Ob es schon so weit ist, mit oder von Sydney Youngblood den neuen Sommer-Hit 2018 zu küren, wie man das hier und da lesen kann – da wollen wir mal noch ein paar Wochen ins Land gehen lassen. Die besten Nummern vom neuen Sydney-Youngblood-Album sind – unserer Meinung nach – ohnehin die sich musikalisch und vom Sound her an die 80er-Jahre anlehnen. Das ist aber ganz bestimmt eine Frage des Geschmacks!


Gleich der erste Titel „Tonight“ ist dafür vielleicht sogar das beste Beispiel. Wenn nicht als Autoren Sydney Youngblood und Ivan Beres angegeben wären und jemand erzählt hätte, das ist ne Nummer von Kool & The Gang (oder so), hätte ich es sofort geglaubt. Der 2 Song „Me Myself & I“ setzt das fort, allerdings mit einem ordentlichen Schuss 90er- oder 2000er-Jahre dabei.

Insgesamt gibt es 12 Tracks auf dem Album. Zwei davon sind Remixe alter Nummern von Sydney Youngblood, nämlich „So good so right“ und „I’d rather go blind„. Ich kannte die Nummern vorher nicht von Sydney Youngblood, insofern stört mich das gar nicht. „I’d rather go blind“ ist auch eine alte Nummer von Etta James aus 1967. Und bei „So good so right“ bin ich mir nicht sicher, ob’s da nicht vielleicht auch ein 80er-Jahre Vorbild geben könnte.

Es gibt das neue Album „Tonight“ von Sydney Youngblood als CD für 14,99 € und als mp3-Download für 11,99 €. Wer amazon music hat, kann das Ganze ohne zusätzliche Kosten hören. Hier geht es zum Album in allen genannten Varianten bei amazon.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder allgemeiner unter Unterhaltung.

Wer sich für Sydeny Youngblood im Dschungelcamp interessiert, kann unter dem Link vorn mehr erfahren.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert