Sylvie Meis bei Sylvies Dessous Models – Neue TV-Show bei RTL

von: | aktualisiert am: 24.10.2018
Sylvies Meis in der Casting Show Sylvies Dessous Models

Sylvies Meis in der Casting Show Sylvies Dessous Models – Foto MG RTL D Stephan Pick

Sylvie Meis hat einige Erfahrung als Dessous Model und kann diese nun bei „Sylvies Dessous Models„, eine neue TV-Show auf RTL, weiter geben. Einige Jahre war Sylvie Meis selbst Dessous Model u.a. bei Hunkemöller und ist es noch, z.B. für ihre eigene Lingerie-Serie „Sylvie Flirty Lingerie“ von ihrer Firma Sylvie Design mit diversen Dessous, Kimonos, Nachthemden.

Für diese Dessous-Kollektion sucht Sylvie Meis nun mit tatkräftiger Unterstützung von RTL neue Dessous Models – oder ein Dessous Model als neues Aushängeschild für die Unterwäsche-Marke. RTL schreibt dazu: „Dabei geht es um mehr als reine Schönheit: Persönlichkeit, Auftreten und echte Leidenschaft sind gefragt, um sich als neues Dessous-Model und Markenbotschafterin zu behaupten.


Der Ablauf dieser besonderen Casting-Show „Sylvies Dessous Models“ ist so, wie man das kennt. Es gibt Shootings, die Kandidatinnen werden gecoacht, es werden verschiedene Aufgaben gestellt. Dafür reisen die Kandidaten mit Sylvie Meis auch ins Ausland. Am Ende jeder Sendung werden einige Kandidatinnen ausscheiden müssen.

Geplant sind 3 Sendungen, die jetzt im Sommer und Herbst 2018 gedreht werden. Die Ausstrahlung von „Sylvies Dessous Models“ wird dann im Herbst-Winter 2018-2019 sein. Genau wissen wir das noch nicht.

Update: Die 1. Folge von Sylvies Dessous Models wird am Mittwoch, 21. November 2018 ausgestrahlt. Alle Kandidatinnen finden Sie hier Sylvies Dessous Models – Alle Models bzw. Kandidatinnen von A-Z.

Ob wir von Salsango über die neue Casting-Show mit Sylvie Meis ausführlicher berichten werden, steht auch noch nicht fest. Das müssen wir abwarten und hängt von verschiedenen Dingen ab.

Übrigens: Die Dessous von Sylvie Meis Unterwäsche-Linie „Sylive Flirty Lingerie“ gibt es mit sehr, sehr vielen Modellen hier bei amazon.

Mehr solcher Artikel findet Ihr in unserem Salsango-Magazin unter dem Stichwort Casting Show und ganz allgemein findet ihr immer mehr in unseren Kategorien TV-Shows oder noch allgemeiner unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert