Sylvie van der Vaart, Christian Polanc und Melissa Ortiz-Gomez

Autor(in): | aktualisiert am: 7.09.2013

Wer hatte mit wem ein Verhältnis und warum uns das jetzt beschäftigt

Um Sylvie van der Vaart und Christian Polanc rauscht es derzeit kräftig im bunten Blätterwald. Um Sylvie van der Vaart seit Jahresbeginn immer wieder, im Zusammenhang mit Christian Polanc seit vor ein paar Tagen kolportiert wurde, die Moderatorin hätte auch eine Affäre mit dem Tänzer aus Let’s dance gehabt.

Christian Polanc und Melissa Ortis-Gomez bei ihrer siegreichen Latein-Kür

Christian Polanc und Melissa Ortis-Gomez bei ihrer siegreichen Latein-Kür

Nun wurde die ganze Geschichte noch dadurch angeheizt, dass sich Melissa Ortiz-Gomez zu dieser Liason geäußert hat.

Melissa Ortiz-Gomez war bisher auch Tänzerin bei Let’s dance und zwischendurch (bis vor der diesjährigen Staffel der RTL-Tanz-Show) mit Christian Polanc liiert.

Allerdings war Melissa nicht mit Christian zusammen, als der mit Sylvie ein Verhältnis gehabt haben soll. Insofern darf es ein wenig wundern, dass Melissa sich jetzt zu dieser Affäre äußert.

Es ist jedoch Vorsicht in der Interpretation geboten, wie überhaupt. Ein bisschen dubios kommt uns die Sache vor.

Die “Gala” schreibt in ihrer Ausgabe vom 5. September 2013, dass Melissa Geld für Infos verlangt haben soll und es liest sich, als sei die Gala nicht glücklich darüber, dass nicht sie die Infos bekommen haben, die sie gern gehabt hätten. Entweder die hatten noch Platz, der gefüllt werden musste oder die waren tatsächlich sauer.

In der Zeitschrift “Closer” vom 4. September 2013 ist nämlich eine Titel-Story einem Gespräch mit Melissa Ortiz-Gomez gewidmet. Die Bezeichnung “Interview” wäre übertrieben. Die Infos dort sind auch so dünn, dass sie kaum als solche bezeichnet werden können. Kurze Zusammenfassung: Er habe ihr erzählt, dass er mal ein Verhältnis mit Sylvie gehabt habe (nun, das ist wohl auch besser so, wenn man zusammen arbeitet). Sie hat künftig alle Begegnungen der beiden argwöhnisch beäugt (könnte man verstehen).

Nicht ganz korrekt wiedergegeben ist, dass Sylvie van der Vaart seinerzeit mit Christian Polanc bei Let’s dance bis ins Halbfinale gekommen sei. Der Fakt an sich ist zwar richtig. Doch hatte Sylvie van der Vaart mit Christian Baerens getanzt und erst, als der sich verletzt haben soll, war Christian Polanc eingesprungen (für 2 Shows), der zuvor mit Hillu Swetje ausgeschieden war, nachdem die sich verletzt hatte.

Der Focus schreibt gar inzwischen, dass Christian und Melissa ein Paar gewesen seien, als der eine Affäre mit Sylvie van der Vaart begonnen haben soll. Unsinn!

Das alles war 2010. Christian Polanc und Melissa Ortiz-Gomez wurden aber erst ein Jahr später bei Let’s dance 2011 ein Paar  – und tanzten dann übrigens auch im Tanzsport miteinander, wenn auch nur 2 wichtige Turniere, nämlich die Deutsche Meisterschaft Kür Latein, die sie beide gewannen (2011 und 2012).

Nun gut.

Inzwischen erreichen auch uns zu diesem ganzen Schlamassel immer mehr Fragen und auch zu Let’s dance 2014. Deshalb wollen wir uns hier dieses eine Mal dazu äußern und klarstellen:

1. Es ist uns völlig egal, wer mit wem ein Verhältnis hatte oder auch nicht.

2. Gerade im Zusammenhang mit Let’s dance gehen uns die vielen, meist völlig halt- und grundlosen, Spekulationen darum mächtig auf den Keks! Dieses Jahr war es besonders schlimm.

3. Selbst wenn wir Informationen haben oder hätten, die Licht in die eine oder andere dunkle Ecke bringen, würden wir nicht darüber schreiben oder sie sonst preisgeben. Das sind private Angelegenheiten der Tänzer.

4. Die Liason und die Trennung von Christian Polanc – Melissa Ortiz-Gomez haben wir erst und nur erwähnt, als und weil die Tänzer das selbst bekannt gegeben hatten. Das halten wir generell so.

5. Wir wissen nicht, ob Sylvie van der Vaart, Christian Polanc oder Melissa Ortiz-Gomez bei Let’s dance 2014 dabei sein werden. Ob wir uns das wünschen sollen, wissen wir derzeit auch nicht. Tendenziell eher nicht, denn dann wird das 3 Monate lang Thema in den bunten Gazetten, statt das Tanzen und die Show.

Sollte es tatsächlich neue Erkenntnisse Informationen zu Let’s dance 2014 geben, werden wir darüber selbstverständlich berichten.

Mehr Infos findet ihr in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.