Tango Einsteiger-Workshop im Mala Junta Berlin-Schöneberg am 9.7.2016

von: | aktualisiert am: 4.07.2016
Michael Sacher - Tango-Lehrer in Berlin

Michael Sacher – Tango-Lehrer in Berlin

Einen Tango-Workshop für Anfänger und Wieder-Einsteiger gibt es am Samstag, 9. Juli 2016 im Mala Junta in Berlin-Schöneberg.

Du bist Single und möchtest unter Leute? Ihr seid frisch zusammengekommen und wolltet schon immer mal Tango lernen? Die Kinder sind aus dem Gröbsten raus und nun es ist höchste Zeit für eine gemeinsame Aktivität? Freunde von euch tanzen schon ein Weilchen Tango, schwärmen immer davon und sind offenbar kaum noch woanders anzutreffen?

Egal, hier sind alle richtig! Tango-Tanzlehrer Michael Sacher vermittelt am Samstag, den 9. Juli 2016 in der Zeit von 14.00-17.00 Uhr intensiv die Grundlagen des argentinischen Tango. Der Workshop qualifiziert Euch bestens für den Quereinsteig in eine der 6 Beginnerklassen, die im Mala Junta wöchentlich angeboten werden.

Falls ihr keinen Partner habt, meldet euch rechtzeitig. Vielleicht sucht ja auch noch jemand einen Tanzpartner oder das Mala Junta kann einen „Springer“ organisieren, der schon Tango tanzen kann und Euch beim Einstieg in den Tango Argentino hilft.

Gebt bei der Anmeldung bitte gebt die von Euch gewünschte Rolle an (Führende/r oder Folgende/r), Eure Größe und eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Schickt die Daten zur Anmeldung an anmeldung@malajunta.de.

Am leichtesten ist die Vermittlung übrigens (und der Lernfortschritt ist größer), wenn man gleich beide Rollen lernt und sich beim Führen und Folgen abwechselt.

Der Workshop von 3 Stunden Dauer kostet 30€. Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbeschädigte und Besitzer einer Berlin-Card zahlen 25€. Der Tanzunterricht ist im Studio de Mala Junta in Berlin-Schöneberg in der Kolonnenstraße 29 (3. Hinterrhaus, 4. Etage, 10829 Berlin).

Mehr aktuelle Infos generell findet Ihr immer in unserer Kategorie Tango Berlin oder in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen. Empfehlen wollen wir Euch auch unser Tango-Magazin mit vielen aktuellen Tango-Nachrichten.

Quellenangabe: Das Foto und weite Teile des Texte hat uns Michael Sacher selbst zur Verfügung gestellt. Die Foto-Rechte liegen bei Michael Sacher oder sind dort zu erfragen.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert