Tim McGraw – CD “Damn Country Music” auch in Deutschland

Autor(in): | aktualisiert am: 18.12.2015
Tim McGraw - CD Damn Country Music auch in Deutschland veröffentlicht

Tim McGraw – CD Damn Country Music auch in Deutschland veröffentlicht

Tim McGraw hat seine neue CD “Damn Country Music” veröffentlicht, bei uns mit 14 Songs des Country-Superstars. Darunter mit “Here Tonight” auch ein Duett mit seiner Tochter Gracie McGraw. Der Titel des Albums ist also eher als eine umgangssprachliche Bestätigung zu verstehen, denn als Abkehr.

Schließlich bestimmt Tim McGraw die Country-Musik seit 2 Jahrzehnten entscheidend mit, hat beeindruckende Verkauf-Erfolge erzielt, Nr.-1-Hits und -Alben quasi am Fließband produziert und unzählige Preise für seine Musik erhalten. Über das Genre Country hinaus soll Tim McGraw einer der erfolgreichsten Künstler der USA überhaupt sein, in einer solchen Liste in den Top 10 stehen und in “Kombination” mit Ehefrau Faith Hill, selbst Country-Star, zu den einflussreichsten Menschen in den USA gehören. Wen’s interessiert, schau mal hier:

Das alles wird die meisten kein Grund sein, sich die CD zu kaufen. Dafür sollte schon die Musik überzeugen. Das tut sie auch! Schnellere und langsamere Titel wechseln sich ab, alles im modernen und bekannten Country-Sound und samt einer charismatischen Stimme, die wie für das Genre gemacht scheint. Nicht umsonst hat Tim McGraw mehr Titel und Alben auf Platz 1 in den Charts platziert, als die meisten überhaupt jemals produzieren.

Für jeden ist etwas dabei auf dem Album “Damn Counry Music”. Entspannt cruisen, in der Sonne dösen, einen Wiskey oder auch was Alkoholfreies schlürfen, ein Bud mit den “drinking buddies” teilen oder das Tanzbein schwingen. Alles möglich.

Das Album gibt es bei uns in Deutschland als CD für 17,99 € in der oben beschriebenen Deluxe Edition und als mp3-Download für 11,09 €.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr in unserer Kategorie Country und immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder Ihr schaut allgemein unter Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.