Vanessa Mai Konzerte 2020 – Termine und Tickets

Autor(in): | aktualisiert am: 17.12.2019

Vanessa Mai im Herbst 2020 wieder live zu Konzerten unterwegs

Vanessa Mai live auf Konzert-Tour - hier beim Konzert in Berlin im Tempodrom

Vanessa Mai live auf Konzert-Tour – hier beim Konzert in Berlin im Tempodrom – Foto: (c) Sandra Ludewig – Sony Music

Vanessa Mai gibt einige Konzerte im Herbst 2020, wie das zu erwarten war, denn für Anfang 2020 hat sie ja schon eine neue CD “Für immer” angekündigt und es gab schon einige Pre-Konzerte, wohl zum Ausprobieren, was wie funktioniert.

Derzeit sind 11 Vanessa-Mai-Konzerte 2020 angekündigt, im Zeitraum vom 2. Oktober 2020 bis zum 15. Oktober 2020. Weiter unten finden Sie alle Termine und Orte für die Vanessa-Mai-Konzerte 2020 im Rahmen der “Für immer” – Tour und den Link, um Tickets kaufen zu können.

Vanessa Mai ist also in der Realität angekommen. Die Konzerthallen haben eine normale und übliche Größe. Bis sich Vanessa Mai mit Schlager-Größen wie Andrea Berg oder Helene Fischer messen kann, wird wohl noch viel Wasser den Rhein hinunter fließen.

Das Schöne daran: Das ist gar nicht schlimm! Die Fans werden Vanessa Mai trotzdem lieben, auch wenn es keine neuen Sensationen oder Superlative zu verkünden gibt. Vermutlich sogar noch mehr!

Man muss nicht immer nach den Sternen greifen, sondern auch mal einfach nur seine Arbeit machen, Erfahrung gewinnen, dazu lernen, eine künstlerische Persönlichkeit mit Substanz entwickeln. Gut singen können schließlich viele Sängerinnen. Das allein reicht jedoch nicht, um dauerhaft erfolgreich zu sein.

Schade nur, dass nach dem Debakel um die abgesagte Arena-Tour immer noch nicht alle im Stab um Vanessa Mai begriffen haben, was die Zeit geschlagen hat. Da war im Zusammenhang mit den neuen Konzerten 2020 z.B. auf Twitter zu lesen, man solle sich für einen Newsletter anmelden für Informationen zu den Tickets für die Vanessa-Mai-Konzerte.

Man hätte auch schreiben können, dass es die hier bei eventim ab 13.12.2019 um 10.00 Uhr gibt. Wäre natürlich weniger geheimnisvoll – aber informativer…

Und dort bei eventim wird dann eine “große ‘Für immer’ Tour” 2020 angekündigt. Nun, halten wir es lieber mit der Wahrheit: 11 Konzerte sind eine Tour, aber keine “große Tour”, selbst wenn da noch weitere Termine hinzu kommen. Vielleicht ist das klugerweise sogar ein bisschen verknappt?

Na, macht nichts! Wir gehen ohnehin davon aus, dass es weniger Vanessa Mai ist, die sich zuweilen überschätzt, sondern wohl eher einige ihrer Berater und Erfüllungsgehilfen kein rechtes Maß finden.

Termine und Orte Vanessa Mai – Konzerte 2020

Folgende Vanessa Mai – Konzerte sind derzeit im Rahmen der Für immer – Tour 2020 geplant:

  • am 2. Oktober 2020 in Köln im Musical Dome Köln
  • am 3. Oktober 2020 in Frankfurt in der Jahrhunderthalle Frankfurt
  • am 4. Oktober 2020 in Stuttgart im Hegelsaal Stuttgart
  • am 5. Oktober 2020 in München im Circus Krone
  • am 8. Oktober 2020 in Oberhausen in der Luise-Albertz-Halle
  • am 9. Oktober 2020 in Bremen im Metropol Theater Bremen
  • am 10. Oktober 2020 in Bielefeld in der Stadthalle Bielefeld
  • am 12. Oktober 2020 in Hannover im Theater am Aegi
  • am 13. Oktober 2020 in Dresden im Kulturpalast Dresden
  • am 14. Oktober 2020 in Berlin im Tempodrom Berlin
  • am 15. Oktober 2020 in Leipzig im Haus Auensee Leipzig

Es kann gut sein, dass da noch weitere Konzerte dazu kommen. Dann ergänzen wir die hier. Und nun nochmal der Ticket-Link zu eventim

Alle unsere Artikel über die Schlager-Sängerin finden Sie hier in Salsango unter dem Stichwort Vanessa Mai.

Empfehlen wollen wir Ihnen auch unser Schlager-Magazin, mit vielen aktuellen Themen und u.a. einer Übersicht Schlager-Konzerte und Tourneen. Mehr solche Nachrichten finden Sie in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.