Video Deutsche Meisterschaft 2013 Latein Tanzprofis (DPV)

von: | aktualisiert am: 11.06.2014

Tanzsport. Inzwischen gibt es ein Video der Deutschen Meisterschaft 2013 Lateinamerikanische Tänze, die am 14. April 2013 in Augsburg ausgetragen wurde. Wir haben dieses Video zwar auch in unserem Artikel über die Ergebnisse der DM 2013 Lateinamerikanische Tänze (DPV) ergänzt, wollen es aber auch hier explizit in der Kategorie Tanz-Video veröffentlichen, damit man es hier auch findet und sich anschauen kann.

Ein solches Video ist sicher sowohl für das fachlich interessierte Publikum interessant, aber auch für alle, die sonst nicht auf solche Tanzturniere gehen oder gehen können, um einmal zu sehen, wie es zugeht bei den Tanzprofis.

Im Fernsehen gibt es ja nur selten den Tanzsport zu sehen. Einzig Eurosport überträgt zuweilen Turniere – leider viel zu selten…

Mehr aktuelle Infos zum Tanzsport findet man auf unserer Themenseite – oder aktuelle Neuigkeiten unter Tanzsport-News – oder Sie klicken auf eines der Stichworte, die unter jedem Artikel stehen. Immer einen Besuch wert ist sicher unsere Magazin-Startseite.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert