Videos von der Eiskunstlauf EM 2014 Budapest

Autor(in): | aktualisiert am: 13.02.2014
Eiskunstlaufen - Foto: © Africa Studio - Fotolia.com

Eiskunstlaufen – Foto: © Africa Studio – Fotolia.com

Es gab mehrere begeisternde Darbietungen zur EM Eiskunstlauf 2014, die eben in Budapest zu Ende gegangen ist.

Zu den Besten gehörten Europameister 2014 im Eistanz Anna Cappellini – Luca Lanotte aus Italien.

Von der Kür Anna Cappellini – Luca Lanotte von haben wir ein Video “ergattern” können, dass wir Euch (unten) unbedingt zeigen wollen.

Grandios war auch die Kür von Ksenia Stolbova – Fedor Klimkov, dem Eiskunstlauf-Paar aus Russland, das zwar in der Kür den ersten Platz belegen konnte, letztlich in der Summe mit dem Kurzprogramm jedoch “nur” Zweite wurden.

Ebenso sehenswert war die Kür der jungen Yulia Lipnitskaya aus Russland, die die Damen-Konkurrenz für sich entscheiden konnte – und auch die von Carolina Kostner aus Italien, die Dritte wurde. Zwei großartige, wenngleich völlig unterschiedliche Kür-Vorträge…

Video Kür der Eistanz-Europameister Anna Cappellini – Luca Lanotte

Video Kür von Ksenia Stolbova – Fedor Klimkov – Vize-Europameister 2014 Paarlauf

Video Kür von Yulia Lipnitskaya – Europameister 2014 Damen

Video Kür von Carolina Kostner – EM – Dritte 2014 Damen

Wenn Ihr Euch für mehr Ergebnisse interessiert, schaut mal in unseren Artikel Ergebnisse Eiskunstlauf Europameisterschaft 2014 in Budapest.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.