Vincent Gross & Emilija Wellrock mit Video „Wo die Liebe wohnt“ in den Salsango-Schlager-Charts

von: | aktualisiert am: 6.09.2021

Vincent Gross & Emilija Wellrock haben ein Video zu ihrem Schlager „Wo die Liebe wohnt“ veröffentlicht und sind mit dem Lied in den Salsango-Schlager-Charts.

Vincent Gross & Emilija Wellrock mit Video zu "Wo die Liebe wohnt"

Vincent Gross & Emilija Wellrock mit Video zu „Wo die Liebe wohnt“

Schlager-Duette sind gerade ein heißer Trend in Deutschland. Das hat auch Vincent Gross erkannt und seine attraktive Video-Partnerin Emilija Wellrock gebeten (die schon in einigen seiner Videos mitgespielt hat), mit ihm gemeinsam den Schlager „Wo die Liebe wohnt“ aufzunehmen. Jetzt, Ende August 2021, wurde noch ein gemeinsames Video dazu veröffentlicht.

Wer ist Emilija Wellrock (Emilija Wellbrock)? Informationen zur Künstlerin

Ob Emilija Wellrock weiß, wo die Liebe wohnt, wissen wir nicht. Auch nicht, ob sie die Vincent Gross schon gezeigt hat.

Aber Emilija Wellbrock ist Tänzerin und ausgebildete Musikcal-Darstellerin – kann also auch singen und schauspielern. Das hat sie übrigens in der recht bekannten Stage School Hamburg gelernt. Außerdem führt sie inzwischen zuweilen selbst Regie, macht Filme und schreibt Drehbücher.

Bitte nicht wundern: Als Emilija Wellrock ist der Titel „Wo die Liebe wohnt“ mit Vincent Gross veröffentlicht worden. Die junge Frau tritt auch unter dem Namen Emilija Wellbrock auf, also mit einem „b“ in der Mitte. Ob das ein Kniff ist, ihre unterschiedlichen, künstlerischen Engagements zu trennen, ist eine Idee von uns, wissen wir aber nicht genau.

Emilija Wellbrock hat auch eine Zwillingsschwester, Alina Wellbrock. Die beiden Zwillingsschwestern stammen ursprünglich aus der Ukraine.

Emilija Wellrock (Wellbrock) wurde 1992 geboren, ist 1,65m groß (manchmal liest man auch 1,67m) und lebt in Hamburg. Neben Tanzen, Singen, Schauspielern und mehreren Sprachen kann Emilija Wellbrock auch Karate und Boxen – und zwar ernsthaft…


Informationen zum Schlager „Wo die Liebe wohnt“

Der Schlager „Wo die Liebe wohnt“ von Vincent Gross & Emilija Wellrock hört sich ein bisschen anders an als die Schlager, die man zuletzt von Vincent Gross gehört hat. Der Song ist melodischer, weniger „aufgeregt“ und vom Arrangement her reduzierter. Angenehm! Nur im Refrain wird etwas mehr „aufgedreht“.

Und übrigens ist das Lied gut tanzbar…

Musik und Text von „Wo die Liebe wohnt“ stammen von Miha Hercog, Sasa Lendero und Oliver Lukas. Die Interpreten sind Emilija Wellrock und Vincent Gross, die im Duett singen.

Der Titel „Wo die Liebe wohnt“ wurde am 13.8.2021 als Download-Single veröffentlicht und ist beim Label Telamo erschienen. Das Video zum Song wurde am 29. August 2021 veröffentlicht.

Der Titel ist übrigens nicht auf dem Anfang des Jahres erschienen Album „Hautnah“ von Vincet Gross.

Natürlich kann man das Lied auch kaufen oder streamen. Dazu hier entlang zum Song bei amazon.

Außerdem können Sie in unseren Salsango Schlager-Charts für die Künstler abstimmen.

Hinweise und Links zum Schlager im Salsango-Magazin

Unter dem Stichwort Schlager 2021 finden Sie im Salsango-Magazin weitere Nachrichten aus diesem Jahr. Es gibt bei uns auch eine Übersicht über die wichtigsten neuen Schlager-CDs 2021 und neue Schlager 2021.

Empfehlen wollen wir Ihnen noch unser Schlager-Magazin mit vielen aktuellen Themen, Beiträgen und Tipps und Übersichten zu neuen CDs, zu Konzerten oder auch unserer Hitparade.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.