Vor 3. Folge Let’s dance 2012 verdächtige Stille

von: | aktualisiert am: 29.03.2012
Sylvie van der Vaart bei Lets dance 2012 mit Lars Riedel und Marta Arndt - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sylvie van der Vaart bei Lets dance 2012 mit Lars Riedel und Marta Arndt - Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Köln. Es ist gar merkwürdig ruhig um Let’s dance 2012 vor der 3. Folge heute. Keine Trainingsverletzungen, kein Liebesgeflüster, kein Promi-Skandälchen, Insider-Gewabere und keine Jury-Verlautbarung! Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Ist man rund um Let’s dance in eine Schock-Starre verfallen? Und wenn ja, warum?

Sonst gibt es immer irgend etwas zu melden, sei der Fakt oder die Vermutung nun tatsächlich eine Meldung wert oder nicht. Diesmal herrscht Stille. Verdächtige Stille!

So also ist keine Meldung also auch eine Meldung – nur, damit Ihr nicht denkt, wir seien eingeschlafen.

Außerdem ist das noch einmal eine schöne Gelegenheit, ein Foto mit Lars Riedel und Sylvie van der Vaart und Marta Arndt zu zeigen. Was dort zu sehen ist, darüber hatten wir uns bereits in aller Ausführlichkeit hier im Magazin ausgelassen, müssen das also nicht wiederholen. Außerdem sieht man ja alles…

Wir werden hier im Magazin weiter berichten und Euch auf dem Laufenden halten, wie immer unter dem Stichwort Let’s dance 2012 mit allen Artikeln zur aktuellen Staffel (sind schon wieder ne ganze Menge…)

Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie über die Sendung Let’s dance bei RTL. Interessierst Du Dich für alle Artikel über Tanzen im Fernsehen, klickst Du hier.

Quellenangabe: Das Bild oben stammt von (c) RTL / Stefan Gregorowius. Alle Rechte liegen dort. Alle Infos zu Lets dance im Let’s-dance-Special auf RTL.

 

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.