Wetten, dass..? am 23. Februar 2013 – fast nur Männer Gäste bei Markus Lanz

von: | aktualisiert am: 30.07.2014
"Wetten, dass...?" mit Markus Lanz - Foto: (c) ORF / ZDF / Sascha Baumann

„Wetten, dass…?“ mit Markus Lanz – Foto: (c) ORF / ZDF / Sascha Baumann

Wetten, dass..?“ und Markus Lanz samt ZDF setzen in der Ausgabe am Samstag, den 23. Februar 2013 voll auf Männer-Power. Im Gegensatz zu den vorhergehenden Ausgaben der TV-Show sind an diesem Samstag bei „Wetten, dass..?“ fast nur Männer als Gäste eingeladen.

Auch bei den zu „Wetten, dass..?“ eingeladenen Show-Stars sind nur Männer. Erwartet werden Justin Timberlake und Bruno Mars.

Justin Timberlake präsentiert seine neue Single “Mirrors“. Das dazugehörige Album “The 20/20 Experience” wird erst Mitte März hier bei uns erschienen. Mit „Mirrors“ ist Justin Timberlake wieder ein großer Wurf gelungen. Da dürfen sich nicht nur die Fans auf das neue Album freuen!

Bruno Mars stellt die Single “Locked out of Heaven” aus seinem aktuellen Album “Unorthodox Jukebox” vor.

Als Wett-Paten sind Ski-Legende Herman Maier aus Österreich, Fußball-Held Oliver Kahn, Comedy-Wegbereiter Michael Mittermeier und Schauspieler AxelPrahl eingeladen.

Die Stadtwette in Friedrichshafen moderieren die „Helden“ aus Dschungel-Camp 2013 so wie Oliver alias Olivia Jones und Joey Heindle. Was die genau mit Friedrichshafen zu tun haben, wissen wir nicht.

Einzige Frau in dieser „Wetten, dass..?“ – Ausgabe am 23. Februar 2013 ist Simone Thomalla, die wohl mit Axel Prahl eine Wett-Patenschaft übernimmt.  Beide sind schließlich Tatort-Kommissare.

Außer Konkurrenz am Start und eigentlich überflüssig ist Cindy aus Marzahn als Co-Moderatorin oder Assistentin von Markus Lanz. Wer daran wohl beim ZDF Gefallen gefunden hat?

Sonst dürften sich die Macher von „Wetten, dass..?“ gefunden haben. Das Konzept folgt – bis auf die Männer-Dominanz bei den eingeladenen Gästen – exakt dem zuletzt präsentierten Format. Das war ja auch ganz passabel. Wenn Markus Lanz sich dann noch sprachlich im Griff hat, sollte die TV-Show gelingen.

Bei den Wetten gibt es eine mit einem Fahrrad, eine mit Bus, und zweimal geht es um Kraft und Geschicklichkeit. Auch eine Kinderwette wird wieder präsentiert. Eine gute Tradition inzwischen beim Show-Flaggschiff im ZDF.

Mehr zur Sendung mit den großartigen Auftritten von Justin Timberlake und Bruno Mars und auch ein paar Fotos und Videos findet Ihr in diesem Artikel über „Wetten, dass..?“ am 23.2.2013.

Mehr solcher Artikel findet Ihr bei uns in der Kategorie TV-Shows oder unter den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. “Wetten, dass..

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Ein Kommentar zu “Wetten, dass..? am 23. Februar 2013 – fast nur Männer Gäste bei Markus Lanz”



  • Norbert Kobinger sagt:

    Sensationelle Gäste, die total frei von der Leber gespochen haben, super Wetten, und ein Moderator der anfänglicher Nervosität am Anfang der Übernahme sich sehr schnell nach der hohen Hürde, die ihm Thomas Gottschalk hinterlassen hat, die ihn total unvergesslich macht.
    Sehr große Ruhe suverenität und ein Art der Gelassenheit die mich persönlich total beeindruckt hat.
    Hammer, Hammer
    Einfach nur Geil

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert