‘Wetten dass..?’ Gäste am 8. November 2014 in Graz

Autor(in): | aktualisiert am: 9.11.2014

Andreas Gabalier, Herbert Grönemeyer, Hugh Grant Gäste bei Markus Lanz

Wetten dass am 8.11.2014 mit Markus Lanz aus Graz - Foto: (c) ORF -ZDF - Sascha Baumann

Wetten dass am 8.11.2014 mit Markus Lanz aus Graz – Foto: (c) ORF -ZDF – Sascha Baumann

Wetten, dass..? kommt mit Markus Lanz‘ vorletzter Ausgabe am Samstag, den 8.11.2014 im ZDF noch einmal aus Graz. Hier die Gäste und Wetten.

Star-Gäste des Abends im ZDF sind ganz bestimmt Herbert Grönemeyer und Hugh Grant! Herbert Grönemeyer wird seine neue Single ‘Morgen’ das erste Mal im Fernsehen präsentieren. Sie ist erst gestern veröffentlicht worden und ist Auftakt für die neue CD ‘Dauernd Jetzt’ (siehe Artikel vorn). Hugh Grant macht wohl Promotion für seinen neuen Film…

In der Heimat von Andreas Gabalier kann auch eine Wetten, dass..? – Ausgabe nicht vorüber gehen, ohne dass der selbst Gast ist. Singen wird Lokalmatador Andreas Gabalier nicht, aber gemeinsam mit der beliebten österreichischen Moderatorin Mirjam Weichselbraun die Stadtwette moderieren und bestimmt am Anfang ein paar Minuten auf der Couch bei Markus Lanz sitzen.

Dennoch kommt man an Musik aus Österreich in diesem Monaten natürlich nicht vorbei, wenn man gemeinsam mit dem ORF eine solche große Show wie “Wetten, dass..?” produziert. Der ORF ist schwer im ESC-Fieber und deshalb gehört wie selbstverständlich ESC – Gewinner Conchita Wurst mit ihrer neuen Single “Heroes” ins Show-Programm des ZDF am 8. November 2014.

Heroes” von Conchita Wurst gibt es seit heute als mp3-Download.

Das sind schon mal 3 Österreicher als Gäste bei Wetten, dass..? und irgendwie zählt Moderator Markus Lanz auch noch zur “Mannschaft”. Schließlich kommt der aus Süd-Tirol, was mindestens noch ein bisschen nach Österreich riecht und klingt…

Dritter Show-Gast sind One Direction mit “Steal My Girl” von ihrer neuen CD “Four”, die am 17. November 2014 erscheint und schon vorbestellbar ist.

Auf der Couch bei Markus Lanz sitzen am 8. November 2014 außerdem nicht die Wett-Paten die Schauspielerin Iris Berben, der Moderator, Komiker, Buch-Autor und Arzt Dr. Eckart von Hirschhausen unddas Top-Model Toni Garrn. Im Dreierpack reisen noch die Schauspieler Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth aus „Tribute von Panem“ an.

Nicht zuletzt gibt es bei “Wetten,dass..?” noch folgende Wetten.

Update: Wettkönig wurde Christian Schäfer. Erstaunlich! Mehr dann morgen früh in unserer Kritik zur Sendung.

  • Wett-Kandidat Trejan Wilms ist erst 10 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Trejan reist mit Roller an, der und dessen Beherrschung zur Wette gehört.
  • Alisa Kellners ist 28 Jahre alt und kommt aus Altötting in Bayern. Alisa erkennt QR-Codes.
  • Christian Schäfer ist Student und 22 Jahre alt und kommt aus Würzburg. Christian taucht ins Wasser und kann sich auch was merken
  • Bernhard Schebesta fährt Bagger.
  • Alexander Vogt stapelt irgendwie Kisten und klettert nach oben
  • Milan Zivojinovic schneidet mit Spielkarten Gurken durch

Update: Wie die Sendung war, erfahren Sie in unserer Wetten, dass..? – Kritik “Heiter bis wolkig”.

Mehr solcher Artikel findet Ihr bei uns in der Kategorie TV-Shows oder unter den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen, wie z.B. “Wetten, dass..?” oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.