Adel Tawil: Frauen – “Lieder” auf der neuen CD

Salsango-Kurzinformation | Autor(in): | aktualisiert am: 8.11.2013
Adel Tawil - Neue CD "Lieder"

Adel Tawil – Neue CD “Lieder”

Zur neuen CD “Lieder” von Adel Tawil muss eine Frau eine Rezension schreiben. Ich kenne keinen Mann, der diese Musik toll findet – aber etliche Frauen!

Adel Tawil legt mit der CD “Lieder” genau das vor, was man von ihm kennt und erwartet. Neues bewegt sich im marginalen Bereich, auch wenn man hier und da Neues herbei schreiben mag.

Wie heißt es so schön im Pressetext:  “Die selbst geschriebenen Songs handeln von der dunklen Seite des Mensch-Seins, von Schwäche, Hoffnungslosigkeit und Destruktion. Auf der anderen Seite werden gesellschaftliche Themen angesprochen, die Freiheit und Liebe hochgelobt und von einer besseren Welt geträumt.

Ja eben!!!

Im Grunde rauscht die CD so durch, ohne Ecken und Kanten, nichts zum Anfassen oder Daranreiben.

Gleich 18 (!) neue Songs sind auf dem Album “Lieder” und 2 neu bearbeitete ältere Songs und in der CD-Version gibt’s auch noch einen Kurzfilm.

Wer Adel Tawil bisher gut fand, wird auch dieses Album toll finden. Neue Freunde wird er sich damit kaum erschließen. Muss aber auch nicht sein…

Das gute Stück gibt es als CD, als mp3-download und sogar als Vinyl-Schallplatte. Sieh an.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.