Agnetha Fältskog lässt Ihrem Album „A“ eine Deluxe Edition folgen

von: | aktualisiert am: 22.11.2013
Agnetha Fältskog - CD und DVD von "A" veröffentlicht

Agnetha Fältskog – CD und DVD von „A“ veröffentlicht

Nachdem Agnetha Fältskog vor einiger Zeit ihr Album „A“ veröffentlichte, legt die ehemalige ABBA-Sängerin nun die Deluxe Edition nach.

Zu dieser Deluxe-Version gehört zum einen die CD „A“ mit den gleichen zehn Titeln, die schon im Mai herausgebracht wurden. Das Duett zwischen Agnetha Fältskog und Gary Barlow mit dem Titel „I should have followed you home“ ist aktuell in den Medien wahrnehmbar.

Peter Nordahl und Jörgen Elofsson schrieben Agnetha alle Songs auf den Leib und produzierten das Album auch. Jörgen Elofsson schuf sich bereits einen Namen in der Zusammenarbeit u. a. mit Kelly Clarkson, Westlife und Celine Dion.

Auf der zusätzlichen DVD dieser Deluxe Edition ist die Dokumentation der BBC „Agnetha: ABBA & After. Weil wir die DVD bisher nicht sehen konnten, wissen wir noch nichts über den genauen Inhalt dieser Dokumentation und deren Subtitel. Eine Rezension dazu folgt.

Universal kündigt zudem das Video zu „When You Really Loved Someone“ an.

Das Album „A“ gibt es zudem als CD, als Vinyl-Schallplatte und als mp3-Download – diesen mit zusätzlich einer Instrumental-Version von „I was a flower„. Ihr erricht alle Varianten unter dem nebenstehenden Link bei amazon.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert