All Stars Salsa Event in Berlin – 2 Freikarten für Euch

von: | aktualisiert am: 28.02.2009
Initiatoren des All Stars Salsa Event Berlin

Initiatoren des All Stars Salsa Event Berlin

Nun ist es endlich so weit: Am kommenden Samstag, den 28.02.2009 findet das 1. All Stars Salsa Event in Berlin statt. Die in der Berliner Salsa-Szene bekannten Brüder Antonio und Billy Garcia bringen ein Stück Lateinamerika mit verschiedenen Salsa Workshops und einer Party mit Salsa Live Musik und Salsa-Tanz-Shows nach Berlin.

Wir hatten schon mehrfach darüber berichtet – siehe unsere erste Ankündigung zum Salsa Event oder unseren Bericht über die Intiatoren Antonio Garcia und Billy Garcia oder unseren Beitrag über Cesar Sanchez, den Salsa Tänzer und Tanzlehrer aus Hamburg

Wie die Veranstalter selbst angeben, soll die Teilnahme der Gewinner der Salsa Europameisterschaft und Finalisten der World Salsa Championship Anne & Anichi der Höhepunkt der Veranstaltung sein. Jeder Salsa-Schüler, ob Fortgeschritten oder Anfänger, hat die Gelegenheit an Workshops mit Anne & Anichi teilzunehmen. Abends zur Party zeigen die beiden dann eine Show. Weiterer Höhepunkt der Party: Eine Salsa Live Big Band mit 14 internationalen Musikern und fünf sich abwechselnden Sängern. So viele lateinamerikanische Musiker, Sänger und Tänzer auf einer Bühne findet man selten.

Die Veranstaltung findet im Palais der Berliner Kulturbrauerei statt. Die Eintrittspreise sind überaus einladend: Bei der Party abends ab 21.00 Uhr mit Salsa Live Big Band und mehreren Tanzshows ist man mit 13,50 € an der Abendkasse dabei. Der Full Pass für den ganzen Tag inklusive Workshops und abendliches Salsa-Event kostet moderate 20,- €.

Für Salsango-Leser gibt es einen besonderen Service. Einmal dürfen wir 2 Karten vergeben. Wer also Zeit und Lust von Euch hat, für uns nach der Veranstaltung einen kleinen Erlebnisbericht zu schreiben, sollte sich schnell an uns wenden. Bei mehreren Interessenten lassen wir das Los entscheiden.

Außerdem werden wir in bisher nicht bekannter Form über das Festival berichten. Laßt Euch überraschen und schaut bald wieder hier vorbei!

Informationen zum Programm des Salsa – Events findet Ihr unter www.salsa-live.de.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert