Allessa Schlager Best-of-CD „Das Beste“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 10.06.2021
Allessa – Schlager-CD Das Beste 2019

Allessa – Schlager-CD Das Beste 2019

Allessa hat ihr Best-of-Album “Das Beste” am 12. April 2019 veröffentlicht. Das neue Allessa-Album ist eine Retrospektive auf die letzten 8 Jahre ihre künstlerischen Schaffens, also die besten Allessa-Schlager von 2012 bis heute.

Die Sängerin Allessa hat in den letzten 8 Jahren nicht nur einige Meilensteine für ihr künstlerisches Werk gesetzt, sondern in dieser Zeit auch ein Studium zur Tierärztin begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Besonders Pferde haben ihr es angetan, wie die Allessa-Fans sicher wissen.


Außerdem hat Allessa Anfang des Jahres ihren 40. Geburtstag gefeiert (Allessa wurde am 2. Januar 1979 geboren und stammt aus Graz). Da gibt es also gleich mehrere Gründe, einen Punkt zu setzen und zurück zu blicken. Genauso können wir gespannt sein, wie es für Allessa weiter geht.

Hier aber legt Allessa nun ein sehr gefälliges Album vor, dass man besonders all jenen Schlager-Fans empfehlen kann, die bisher noch eine Allessa-Schlager in ihrer Playlist oder im CD-Regal haben. Es wird sich lohnen.

Weil auf amazon zumindest die Allessa-Lieder des Albums nicht einzeln aufgeführt sind, hier eine Übersicht:

  1. Mein Herz sucht noch
  2. Ich bin erwacht (Dance Remix)
  3. Räuber
  4. Was kann schon passieren
  5. Adrenalin
  6. Mein Herz (Remix)
  7. Du bist die Liebe
  8. Lüg nochmal (Discofox Remix)
  9. Re ne vai ft. Bernhard Brink
  10. Frei sein
  11. Warum hab ich’s dir nicht einfach gesagt
  12. Wegen Dir
  13. Eldorado
  14. Schau nicht mehr zurück
  15. Hello Hello
  16. Komm tanz mit mir
  17. Mein Herz sucht noch (Remix)

Dann bleibt uns nur, viel Spaß mit diesem Best-of-Album von Allessa zu wünschen! Wir finden, der Kauf lohnt sich!

Es gibt das neue Allessa-Album „Das Beste“ als CD für derzeit 17,99 € und den mp3-Download für 10,99 €. Streamen kann man das ganze Album auch ohne zusätzliche Kosten. Hier geht es zum Album bei amazon.

Mehr neue Schlager-CDs finden Sie bei uns in dem Artikel Aktuelle Schlager-CDs 2019.

Unter unserem Stichwort Allessa sammeln wir verschiedene Informationen über die Künstlerin sowie die bisherigen und künftigen Artikel über die Sängerin und ihr Wirken.

Empfehlen wollen wir noch unser Schlager-Magazin mit vielen aktuellen Themen von Konzert-Terminen, neuen CDs bis hin zu unseren Salsango Schlager-Charts. Mehr solche Nachrichten finden Sie in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert