Alvaro Soler, neues Album “Magia” im Sommer 2021

Autor(in): | aktualisiert am: 26.04.2021
Alvaro Soler, neues Album “Magia” im Sommer 2021

Alvaro Soler, neues Album “Magia” im Sommer 2021

Alvaro Soler veröffentlicht sein neues Album “Magia” am 9. Juli 2021 – und hat im Vorfeld der Veröffentlichung ein paar interessante Sätze gesagt.

Alvaro Soler wollte, nach seinen manchmal schon ein bisschen unheimlichen erscheinenden Erfolgen, im letzten Jahr ohnehin eine Pause machen. Da war ihm die Corona-Pandemie schon fast mehr Inspiration, als Hindernis: Seine Fans hatten sich von ihm etwas Abwechslung gewünscht vom tristen Alltag unter den einschränkenden Bedingungen.


Darauf konnte Alvaro Soler nicht ad hoc mit neuen Songs antworten, aber, so sagt Alvaro Soler, ihm sei wieder bewusst geworden, warum er eigentlich Musik mache. Und so begann er (wieder) “Songs zu schreiben, zu denen man einfach nur tanzen will“.

Das Ergebnis seiner Arbeit wird uns Alvaro Soler auf seinem neuen Album “Magia” im Sommer 2021 präsentieren. Hoffentlich tritt das auch ein, was er in seiner Ankündigung versprochen hat. Dazu gehörte nämlich auch der Satz “Wenn ein Lied das mit einem macht, weiß man, dass etwas daran richtig ist.”.

Das weckt einige Hoffnungen bei uns und deshalb sind wir schon ganz gespannt auf “Magia” – erst recht, weil die gleichnamige Single doch schon mächtig Appetit macht…

Das neue Album “Magia” von Alvaro Soler wird 13 Songs haben. Man kann es schon vorbestellen und den erste Song auch schon downloaden – und zwar hier bei amazon.

Mehr solcher Nachrichten findet Ihr in unserem Popmusik Magazin oder allgemein unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.