Alvaro Soler, neues Album “Magia” im Sommer 2021

Autor(in): | aktualisiert am: 14.07.2021

Alvaro Soler veröffentlicht sein neues Album “Magia” am 9. Juli 2021 – und hat im Vorfeld der Veröffentlichung ein paar interessante Sätze gesagt.

Alvaro Soler, neues Album “Magia” im Sommer 2021

Alvaro Soler, neues Album “Magia” im Sommer 2021

Alvaro Soler wollte, nach seinen manchmal schon ein bisschen unheimlichen erscheinenden Erfolgen, im letzten Jahr ohnehin eine Pause machen. Da war ihm die Corona-Pandemie schon fast mehr Inspiration, als Hindernis: Seine Fans hatten sich von ihm etwas Abwechslung gewünscht vom tristen Alltag unter den einschränkenden Bedingungen.


Darauf konnte Alvaro Soler nicht ad hoc mit neuen Songs antworten, aber, so sagt er, ihm sei wieder bewusst geworden, warum er eigentlich Musik mache. Und so begann Alvaro SolerSongs zu schreiben, zu denen man einfach nur tanzen will. Wenn ein Lied das mit einem macht, weiß man, dass etwas daran richtig ist.“.

Das Ergebnis seiner Arbeit präsentiert Alvaro Soler auf seinem neuen Album “Magia” ab 9. Juli 2021.

Ihm ist auch gelungen, was er in seiner Ankündigung versprochen hat. Die neuen Songs von Alvaro Soler sind nicht nur frisch und international modern, sondern sie laden tatsächlich dazu ein, sich zu bewegen und möglichst gemeinsam ein bisschen fröhlich zu sein – selbst wenn das gegenwärtig noch gar nicht so einfach ist.

Deshalb vergeben wir einen Salsango Musik-Tipp für dieses gelungene, neue Album von Alvaro Soler und empfehlen es Ihnen folglich gern!

Alvaro Soler ist gemeinsam mit Nico Santos in diesem Genre der Popmusik einer der führenden Künstler mit deutschen Wurzeln. Es gibt da sicher noch 2-3 weitere auf anderen musikalischen Gebieten. Aber in ihrer Art Musik zu machen sind diese beiden eine Ausnahme, eine erfreuliche!

Das neue Album “Magia” von Alvaro Soler hat 13 Songs. Man kann es herunterladen oder als CD bestellen oder auch streamen – und zwar hier bei amazon.

Einzelne Songs hervorzuheben, wird dem Album nicht gerecht. Natürlich stechen derzeit die bisher bereits ausgekoppelten Singles “Magia” und “Mañana” hervor.

Mehr solcher Nachrichten findet Ihr in unserem Popmusik Magazin oder allgemein unser Stichwort Unterhaltung mit vielen aktuellen Nachrichten.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.