Amy Gutierrez 2022: Salsa-Song “A Cuanto Me Quede” und Video veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 20.07.2022

Amy Gutierrez hat ihren neuen Salsa-Song “A Cuánto Me Quedé” und ein Video dazu veröffentlicht, in dem sie sogar ein bisschen Salsa tanzt.

Amy Gutierrez “A Cuánto Me Quedé” - Salsa

Amy Gutierrez “A Cuánto Me Quedé” – Salsa

Wie oft ist auch der neue Amy-Gutierrez-Song eine romantische, gut tanzbare Salsa, weshalb wir das Lied auch schon in unsere Salsa-Musik Charts aufgenommen haben. Lieder von Amy Gutierrez erkennt man ja in der Regel leicht schon nach ein paar Takten…

Amy Gutierrez stammt aus Peru und ist noch 23 Jahre als (hat am 25. August Geburtstag, wird 24 Jahre alt). Vor ein paar Jahren gewann Amy Gutierrez „La voz kids Peru“, war später bei Son Tentacion (damals mit u.a. Daniela Darcourt und Yahaira Plasencia) und You Salsa und wurde auch Sängerin des Jahres.

Seit 2019 ist Amy Guiterrez als Solo-Sängerin unterwegs. Solche und mehr Informationen findet Ihr in unserem Stichwort Amy Gutierrez.

Der neue Salsa-Song “A Cuánto Me Quedé” von Amy Gutierrez ist erst der zweite Song, den sie in diesem Jahr veröffentlicht. Der erste war „Fulanito“ mit der Combinacion de la Habana. Und sie war gerade im Juni auf Europa-Tour, leider nur in Italien und Spanien, nicht hier bei uns…

Hier nun das Video zu “A Cuánto Me Quedé” von Amy Gutierrez. Hier geht es zum Song bei amazon.

Mehr Musik findet Ihr z.B. unter Salsa-Musik. Schaut bitte auch in unser Salsa Magazin für weitere Tipps…

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.