Amy Gutierrez veröffentlicht Salsa-Version ihres Hits “Alguien”

Autor(in): | aktualisiert am: 8.08.2020
Amy Gutierrez veröffentlicht Salsa-Version ihres Hits Alguien

Amy Gutierrez veröffentlicht Salsa-Version ihres Hits Alguien

Amy Gutierrez hat gestern ihren Hit “Alguien” in einer Salsa-Version veröffentlicht und ein neues Video dazu. “Alguien” war der Sieger-Song von Amy Gutierrez in der TV-Show “La voz kids Peru“ vor einigen Jahren – aber eben keine Salsa.

Amy Gutierrez wollte wohl den anderen Sängerinnen und Sängern nicht nachstehen, die in den letzten Tagen neue Salsa-Songs veröffentlicht hatten, wie z.B. Daniela Darcourt mit Tito Nieves oder Cielo Torres mit Alvaro Rod. Auch Kate Candela ist am Start. Fehlt ja eigentlich nur noch Yahaira Plasencia, oder haben wir was verpasst?

Aber, das kann uns völlig egal sein, Hauptsache es gibt einen neuen Salsa-Song von Amy Gutierrez.

Vielleicht wäre uns die Tatsache an sich keinen Beitrag wert, nur bei diesem Song macht es doch Sinn, einmal zurück zu schauen. Denn, wie schon erwähnt, hat Amy Gutierrez vor einigen Jahren die Peruanische Variante von The Voice Kids gewonnen – und das war der Sieger-Song!

Deshalb wollen wir Euch einmal beide Video-Varianten zeigen.

Die neue Version von “Alguien” gibt es hier bei amazon. Selbstverständlich ist der Song auch in unseren unseren Salsango Salsa-Charts vertreten.

Hier die aktuelle Salsa-Version von Amy Gutierrez im Video:

Und hier die ursprüngliche Version aus 2014 (zum Song bei amazon):

Mehr Musik findet Ihr z.B. unter Salsa-Musik. Schaut bitte auch in unser Salsa Magazin für weitere Tipps…

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.