Andrea Berg Konzerte 2022 mit Absagen und neuen Terminen

von: | aktualisiert am: 20.10.2022

Andrea Berg hatte ihre Konzerte 2022 schon lange geplant. Corona-bedingt musste Andrea Berg einen Teil ihrer Mosaik-Arena-Tour noch einmal verschieben. Es gibt noch weitere Andrea Berg – Konzerte 2022.

Andrea Berg Konzerte 2022 mit den neuen Nachhol-Terminen

Andrea Berg Konzerte 2022 mit den neuen Nachhol-Terminen – Foto: (c) Dominik Beckmann

Zuerst die Heimspiel-Konzerte 2022 in Aspach – die es gewissermaßen im Doppelpack gibt, auch wenn sie nicht so heißen. Und es gibt weitere Sonder- und Open-Air-Konzerte von Andrea Berg.

Erst waren nur 8 Konzerte von Andrea Berg 2022 geplant, als Nachhol-Termine für die abgesagten Konzerte in den letzten beiden Jahren, die wegen Corona nicht möglich waren.

Inzwischen sind es einige mehr und wenn dann weitere Andrea Berg – Konzerte 2022 dazu kommen, ergänzen wir die hier! Wir prüfen das von Zeit zu Zeit, genauso wie eventuelle neue Absagen…


Andrea Berg Konzerte 2022, Mosaik-Live-Arena-Tour verschoben

Die Andrea Berg-Konzerte im Rahmen der Mosaik-Arena-Tour sollen nun im November 2022 stattfinden. Hier die Termine und Städte (Stand 8.7.2022 – 06.00 Uhr):

  • am 17. Januar 2022 in Hannover in der TUI Arena Hannover – verschoben
  • am 18. Januar 2022 in Nürnberg in der Arena Nürnberger Versicherung – verschoben
  • am 19. Januar 2022 in Erfurt in der Messehalle Erfurt – verschoben
  • am 20. Januar 2022 in Dortmund in der Westfalenhalle Dortmund – verschoben
  • am 21. Januar 2022 in Leipzig in der Halle:Eins der Messe Leipzig – verschoben
  • am 24. Januar 2022 in Magdeburg in der Getec Arena Magdeburg – verschoben
  • am 25. Januar 2022 in Bremen in den ÖVB-Arena – verschoben
  • am 26. Januar 2022 in Schwerin, Sport- und Kongresshalle Schwerin – verschoben
  • am 3. November 2022 in Erfurt in der Messehalle Erfurt
  • am 4. November 2022 in Magdeburg in der Getec Arena Magdeburg
  • am 8. November 2022 in Nürnberg in der Arena Nürnberger Versicherung
  • am 9. November 2022 in Leipzig in der Halle:Eins der Messe Leipzig
  • am 11. November 2022 in Hannover in der TUI Arena Hannover
  • am 12. November 2022 in Dortmund in der Westfalenhalle Dortmund
  • am 14. November 2022 in Schwerin, Sport- und Kongresshalle Schwerin
  • am 15. November 2022 in Bremen in den ÖVB-Arena

Schon erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Es gibt jedoch für alle hier genannten Andrea-Berg-Konzerte noch Tickets hier bei eventim.

Für zwei im letzten Jahr geplanten Konzerte von Andrea Berg gab es keine Nachhol-Termine: Einmal für das Konzert der Mosaik-Tour in Braunschweig. Vielleicht kommt da noch was… Ersatzlos gestrichen wurde das Konzert in Halle (Westfalen). Die Tickets konnte bzw. kann man zurück geben.

Für die anderen Konzerte von Andrea Berg im Januar 2022 galten die Tickets weiter, falls Sie schon welche gekauft hatten. Wie es da weiter geht, wissen wir noch nicht. Schauen Sie bitte oben, da aktualsieren wir den Stand der Dinge regelmäßig.

Update: Die ersten Termine für’s neue Jahr finden Sie hier: Konzerte Andrea Berg 2023: Termine, Orte, Tickets

Andrea Berg Heimspiel 2022 in Aspach

Das Andrea Berg Heimspiel 2022 in Aspach findet am 15.-16. Juli 2022 statt, dann am 17. Juli 2022 noch das Andrea-Berg-Fan-Fest. Es gibt auch noch Karten für alle 3 Tage – hier bei eventim.

Andrea Berg Konzerte – Das Beste aus 30 Jahren Andrea Berg

Unter dem Motto „30 Jahre Andrea Berg“ gibt es 2022 noch einige besondere Konzerte von Andrea Berg, die „ein wahres Hitfeuerwerk, eine unvergessliche Party – das Beste aus 30 Jahren Andrea Berg“ versprechen. Tickets gibt es natürlich unterschiedlich teuer – aber schon ab 32 € hier bei eventim. Diese Konzerte sind teils Open Air, teils in der Halle:

  • am 29.-30. Juli 2022 in Aspach in der Wir machen Druck – Arena – Open Air
  • am 27. August 2022 in Wien in der Krieau Wien – Open Air
  • am 30. September 2022 in Berlin in der Waldbühne Berlin – Open Air
  • am 4. Dezember 2022 in Düsseldorf in der Merkur Spiel Arena

Mehr Nachrichten über die Schlagersängerin finden Sie in dem Stichwort Andrea Berg.

Unser Salsango Schlager-Magazin möchten wir Ihnen gern noch empfehlen mit verschiedenen Tipps und Hinweisen zum Thema, z.B. unserer Übersicht zu den wichtigsten Schlager-Konzerten und -Tourneen oder dem Stichwort Schlager 2022, das alle Nachrichten speziell dazu sammelt.

Mehr solche Nachrichten finden Sie in den Stichworten, die unter jedem Artikel stehen oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




27 Kommentare zu “Andrea Berg Konzerte 2022 mit Absagen und neuen Terminen”



  • Ingrid Urbanczik sagt:

    Hiermit möchte ich anfragen ob es schon einen neuen Termin für das verschobene Event von Andrea Berg
    in Magdeburg gibt welches am 20.3.2020 stattfinden sollte

    Danke I.Urbanczik

    • Das müsste das Andrea Berg Konzert am 4.11.2022 in Magdeburg sein, denn der ursprüngliche Termin wurde erst auf den 19.3.2021 verschoben, dann auf den 24.1.2022 und der schließlich auf den 4.11.2022.

      Ich würde Ihnen aber unbedingt empfehlen, sich mit ihrem Tickets-Verkäufer in Verbindung zu setzen, um zu klären, ob die alten Tickets noch in ursprünglicher Form Gültigkeit haben oder umgetauscht werden müssen.

      • Hallo,

        Ich habe von Andrea Berg Konzertkarten vom 20.3.2020 GETEC Arena Magdeburg, behalten die Karten ihre Gültigkeit für den 4.11.2022 in Magdeburg oder muss man diese umtauschen?

      • Hallo Doreen,
        die Karten für das verschobene Konzert behalten ihre Gültigkeit. Das war seinerzeit bei der Verschiebung so bekanntgegeben worden und ich habe eben nochmal nachgesehen bei eventim (kannst Du auch selbst in diesem Link sehen: https://tidd.ly/3SQrure).
        Viel Spaß beim Andrea-Berg-Konzert!



  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert