Ariana Grande 2024: Neues Album “Eternal Sunshine”

von: | aktualisiert am: 8.03.2024

Ariana Grande veröffentlicht ihr neues Album “Eternal Sunshine” am 8. März 2024, ihr erstes Album seit 4 Jahren.

Ariana Grande 2024 - Neues Album “Eternal Sunshine” - hier im Bild das Cover des Download-Albums

Ariana Grande 2024 – Neues Album “Eternal Sunshine” – hier im Bild das Cover des Download-Albums

Am erhofften Erfolg des neuen Album „Eternal Sunshine“ von Ariana Grande zweifelt vermutlich niemand.

Mit 5 ihrer bisher 6 Alben konnte Ariana Grande bisher Platz 1 der Charts in den USA und ähnliche Erfolge auch international erreichen.

Da liegen die Erwartungen hoch und man darf gespannt sein, ob ihr eine Wiederholung in gleicher Weise gelingt. Immerhin ist Ariana Grande inzwischen 30 Jahre alt und manche Teenager heute haben vielleicht und inzwischen andere Idole?

Der einzige vorab veröffentlichte Song „Yes, and?“ jedenfalls hatte ein tolles Video (siehe unseren Artikel Ariana Grande “Yes, and?” – neuer Song 2024 mit Tanz-Video), erreichte in den USA Platz 1 der Charts und ist in ihrer Heimat, aber auch international mit diesem Song immer noch in den Hitparaden platziert. Gute Voraussetzungen also, ganz abgesehen vom Namen der Künstlerin…

Sicher gibt es zur Album-Veröffentlichung auch eine neue Single samt Video, das wir dann hier noch einbinden.

Update: Da ist es, das Video zu „we can’t be friends (wait for your love)“.

Das neue Ariana-Grande-Album “Eternal Sunshine” hat insgesamt 13 Songs. Hier die Track-Liste:

  1. intro (end of the world)
  2. bye
  3. don’t wanna break up again
  4. Saturn Returns Interlude
  5. eternal sunshine
  6. supernatural
  7. true story
  8. the boy is mine
  9. yes, and?
  10. we can’t be friends (wait für your love)
  11. i wish i hated you
  12. imperfect für you
  13. ordinary things (ft. Nonna)

Wer mag, findet das Album „Eternal Sunshine“ als CD, Vinyl-Schallplatte, mp3-Download und im Streaming z.B. hier bei amazon.

Mehr Informationen und Nachrichten über die Künstlerin findet Ihr bei uns im Stichwort Ariana Grande.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Musik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert