Ariana Grande “Yes, and?” – neuer Song 2024 mit Tanz-Video

von: | aktualisiert am: 9.02.2024

Ariana Grande beginnt mit ihrem neuen Song “Yes, and?” und dem passenden Video dazu das Jahr 2024 mit einem Paukenschlag.

Ariana Grande “Yes, and” - neuer Song 2024 mit Tanz-Video

Ariana Grande “Yes, and” – neuer Song 2024 mit Tanz-Video

Ariana Grande zeigt mit ihrem neuen Song und Video “Yes, and?” 2024 mal wieder, wie es geht. Können 15.000.000 Aufrufe in 3 Tagen allein auf youtube lügen?

Ariana Grande, die nur 1,54 m große Pop-Prinzessin, ist inzwischen 30 Jahre alt – man kann es ja kaum glauben (geboren am 26.6.1993). Von Beginn ihrer Karriere an (selbst wir als Salsango berichten über die Sängerin seit 10 Jahren, seit ihrem ersten Album) hat Ariana Grande es verstanden wie nur wenige, Social Media für ihren Erfolg zu nutzen.

Das neue Ariana Grande – Video ist ein „astreines“ Tanz-Video, zu dem der Song-Titel “Yes, and?” wunderbar passt…

Und weil Ariana Grande weiß, wie es geht, gibt es zum Song-Download bzw. Streaming (z.B. hier bei amazon) auch noch eine Instrumental-Version (hier bei amazon) und eine Extended-Mix (hier bei amazon) und in ihrem eigenen Web-Shop auch noch die passenden Klamotten dazu – verschiedene Hoodie-Modelle, passende Trainingsklamotten, T-Shirts sogar Socken – gibt’s alles unter diesem Link.

Hier das besagte Video zum Song “Yes, and?” von Ariana Grande:

Update: Inzwischen ist das neue Album „Eternal Sunshine“ von Ariana Grande angekündigt, wie wir schon vermutet hatten. Es soll am 8. März 2024 veröffentlicht werden und man kann es schon vorbestellen hier bei amazon. In welche musikalische Richtung das gehen könnte, können wir nun ahnen…

Mehr Nachrichten über die Künstlerin findet Ihr bei uns im Stichwort Ariana Grande.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Musik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert