Ariana Grande ist Dangerous Woman, neues Album am 20.5.2016

von: | aktualisiert am: 20.05.2016
Ariana Grande - Dangerous Woman - Neues Album 2016

Ariana Grande – Dangerous Woman – Neues Album 2016 – Foto: (c) Universal Music

Ariana Grande singt und ist „Dangerous Woman„. Ziemlich sexy und oben nur mit einer Corsage bekleidet, stellte Ariana Grande den Titel-Song ihreres neuen Albums vor. Das war am vergangenen Wochenende in der TV-Show „Saturday Night Live“ – unten das Video von diesem Auftritt von Ariana Grande.

Dangerous Woman“ heißt das neue Album von Ariana Grande und die erste Auskopplung, die jetzt veröffentlicht wurde. Das ganze Album ist für den 20. Mai 2016 angekündigt. Für die Musik auf dem neuen Album soll der Titel „Dangerous Woman“ wegweisend sein, sagt sinngemäß Ariana Grande selbst. Da können wir uns wohl auf sehr soulige, kraftvolle neue Songs freuen!

Natürlich geht Ariana Grande auf Platz 1, wenn sie einen neuen Single veröffentlicht. Das war in den USA am vergangenen Wochenende auch so. Genießt den Song im Video unten!


Update: Hier der Artikel zum neuen Ariana-Grande-Album „Dangerous Woman“.

Alle Artikel zu dieser Künstlerin bei uns im Magazin findet Ihr unter dem Stichwort Ariana Grande.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert