Ariana Grande – Neue CD „Dangerous Woman“ veröffentlicht

von: | aktualisiert am: 27.05.2016
Ariana Grande - Neue CD Dangerous Woman

Ariana Grande – Neue CD Dangerous Woman – Foto: (c) Universal Music

Ariana Grande veröffentlicht heute ihr neues Album „Dangerous Woman“. Über 100 Million Mal schon wurde der Titel-Song bei youtube gesehen. ist zurück. Keine 2 Monate ist „Dangerous Woman“ jetzt online und so kann man die Bedeutung von Ariana Grande auch einschätzen, wenn man ihre Musik bisher nicht oder nur kaum kennt.

Ariana Grande ist gerade mal 22 Jahre alt und begeistert besonders ihre jungen Leute so sehr, wie nur wenige andere Künstler. Das tut sie nicht nur, weil sie bildhübsch ist und es versteht, sich immer sexy und trotzdem züchtig zu präsentieren, sondern auch weil Ariane Grande auch viel besser singen kann, als andere. Wir haben unten auch die A-Capella-Version als Video eingefügt, damit das jeder selbst hören kann.

Außerdem sind solche Botschaften, wie „Seid selbstbewusst und lasst euch nicht unterkriegen.“ ein weiterer Katalysator. „Ich möchte meinen Fans Kraft schenken.“ sagt sie zum aktuellen Album und trifft damit den Nerv der Zeit. Insofern stimmt hier das Komplett-Paket.

Zudem etabliert Ariana Grande eine gewisse Art von Musik -von Trend könnte man sprechen-, einen Stil oder die Musik der neuen, jungen Generation. Damit ist sie nicht allein, natürlich nicht. Sie hat populäre Verbündete, mit denen gemeinsam sie den Markt aufmischt.

Leider konnten wir noch nicht viel hören vom Album „Dangerous Woman“. Deshalb können wir zu den einzelnen Songs nichts weiter sagen. Weil wir Ariana Grande aber schon lange beobachten, haben wir keine Zweifel, dass es sich wieder um ein großartiges Album handelt.

Hier die beiden neuesten Videos von Ariana GrandeInto you“ und „Let me love you“ (mehr weiter unten):

Ariana Grande - Album Dangerous Woman Limited Deluxe Box Set

Ariana Grande – Album Dangerous Woman Limited Deluxe Box Set

Es gibt das neue Ariana-Grande-Album derzeit als „Limited Deluxe Edition“ für 17,99 € und als „Limited Deluxe Box Set“ ab 24. Mai 2016 mit dem Deluxe Album, einem Jutebeutel, einer Schlafmaske und einem Poster von Ariana Grande. Diese Version kostet 34,99 und kann schon bestellt werden.


Titel-Liste CD „Dangerous Woman“ von Ariana Grande

  1. Moonlight
  2. Dangerous Woman
  3. Be Alright
  4. Into You
  5. Side To Side
  6. Let Me Love You
  7. Greedy
  8. Leave Me Lonely
  9. Everyday
  10. Sometimes
  11. I Don’t Care
  12. Bad Decisions
  13. Touch It
  14. Knew Better / Forever Boy
  15. Thinking Bout You

Alle Artikel zu dieser Künstlerin bei uns im Magazin findet Ihr unter dem Stichwort Ariana Grande.

Ariana Grande 2016

Ariana Grande 2016 – Foto: (c) Universal Music

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert