Ariana Grande – Neue CD ‚My Everything‘ kein Problem

von: | aktualisiert am: 13.07.2014
Ariana Grande kündigt neue CD ‘My Everything’ an – Foto: (c) Jones Crow, Universal Music

Ariana Grande kündigt neue CD ‘My Everything’ an – Foto: (c) Jones Crow, Universal Music

Ariana Grande kündigt Ihr neues Album ‚My Everything‘ an, nachdem sie mit ‚Problem“ schon seit Wochen in den USA Erfolge feiert und nun auch an die Spitze der UK-Charts vorgestoßen ist. Hier bei uns schwächelt der Song völlig zu Unrecht noch etwas. Aber nächste Woche kommt auch hier die Single-CD, dann sollte es voran gehen!

Die Album CD ‚My Everything‘ von Ariana Geande ist nun für den 22. August 2014 angekündigt. 12 Songs werden darauf sein. Als Ankündigung wird als Single ein weiterer Song ausgekoppelt, nämlich ‚Break Free‚ – aber erst eine Woche vorher am 15. August 2014.

Auf der neuen CD hat sich Ariana Grande für gut die Hälfte der Songs prominente Unterstützung geholt. Wie bei ‚Problem‘ Iggy Azalea sind bei 6 weiteren Songs Gäste dabei. Bei dem eben erwähnten ‚Break Free‘ ZEDD und bei weiteren Titeln z.B. Big Sean, Cashmere Cat oder Childish Gambino…

Auch die Autoren-Liste liest sich beeindruckend, z.B. Harry Styles von One Direction, Ryan Tedder von One Republik, Benny Blanco (z.B. Kate Perry) und so weiter.

Rein äußerlich ähnelt die neue CD dem vor einem Jahr veröffentlichtem Album „Yours Truly“ von Ariana Grande. Die Grafik, die wir haben, ist aber zu klein, als dass wir sie hier sinnvoll zeigen könnten. Wird ja bald alles da sein…

Die CD ‚My Evertything‘ wird es in einer Standard- und einer Deluxe-Edition geben.

Man darf also gespannt sein. Aber, wer die Arbeit von Ariana Grande kennt, wird ganz bestimmt nicht enttäuscht sein und andere entdecken die junge Frau, die gerade eben erst ihren 21. Geburtstag feierte, vielleicht für sich.

Wir verlinken unten neben dem Video die Single und sobald das Album ‚My Everything‘ bestellbar ist, auch dieses.

Wollt Ihr den Song als mp3-Download, schaut bitte in unsere Sommer-Hits 2014. Da steht der Titel inzwischen auf Platz 3 (derzeit).

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unseren thematisch eigenen Magazinen, wie dem Popmusik-Magazin oder in den anderen musikalischen Kategorien in unserem Magazin.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert