Ariana Grande Single + Video „The Light Is Coming“, neues Album „Sweetener“ angekündigt

von: | aktualisiert am: 28.06.2018
Ariana Grande 2018 - neues Album Sweetener

Ariana Grande 2018 – neues Album Sweetener

Ariana Grande kündigt ihr neues Album „Sweetener“ für den 17. August 2018 an und veröffentlicht ihre neue Single „The Light Is Comming“ Ariana Grande ft. Nicki Minaj und das Video dazu.

Ein neues Album von Ariana Grande war zu erwarten und spätesten mit ihrem letzten Hit „No Tears Left To Cry“ war klar, dass es nicht mehr lange auf sich würde warten lassen. Nun ist also klar, dass es am 17. August 2018 veröffentlicht werden soll.


Mit der Ankündigung des neuen Album und weiterer Highlights von Ariana Grande in 2018 veröffentlicht die Ausnahmekünstlerin aus den USA ihre supermoderne, neue Single „The Light Is Coming“ und ein – naja, vielleicht nicht spektakuläres, aber – beachtenswertes Video dazu.

Update: Erst war das Video für einen Tag nur auf der Reebok-Website zu sehen – nicht von ungefähr trägt Ariana Grande im Video auch neue Modelle von Reebok. Wie angekündigt ist es aber inzwischen auch ganz frei zusehen, weshalb wir es hier einbinden können:

Das neue Album „Sweetener“ von Ariana Grande kann man schon vorbestellen und den neuen Song „The Light Is Coming“ natürlich auch schon downloaden. Hier geht es zum Album bei amazon.

Außerdem gibt es ja inzwischen auch die Single „BED“ von Nicki Minaj ft. Ariana Grande (zum Song bei amazon) und einen Video-Teaser dazu – also im Prinzip genauso wie oben, nur andersherum, was den „Hauptkünstler“ angeht (siehe auch Nicki Minaj neues Album “Queen” angekündigt und Konzerte 2019):

Alle Artikel über Ariana Grande bei Salsango findet Ihr unter dem Stichwort Ariana Grande. Wir begleiten die Sängerin schon einige Jahre, eigentlich von Beginn an.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Ausgewählte Themen im Salsango-Magazin:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert