Nicki Minaj neues Album “Queen” angekündigt und Konzerte 2019

Nicki Minaj neues Album “Queen” angekündigt und Konzerte 2019

Autor(in): | aktualisiert am: 9.07.2018
Nicki Minaj neues Album "Queen" angekündigt

Nicki Minaj neues Album “Queen” angekündigt

Nicki Minaj hat ihr neues Album “Queen” für den 10. August 2018 angekündigt und kommt 2019 für 4 Konzerte nach Deutschland – im Februar 2019 nach Berlin und München und März 2019 nach Köln und Frankfurt im Rahmen der Nicki Minaj & Future „NICKIHNDRXX“-Tour.

Von dem neuen Album “Queen” hat Nicki Minaj bereits 3 Songs vorab ausgekoppelt, “Rich Sex” von Nicki Minaj feat. Lil Wayne, “Chun-Li” und zuletzt “Bed” von Nicki Minaj feat. Ariana Grande, die ihrerseits auf ihrem neuen Album auch ein Duett mit Nicki Minaj hat (siehe Artikel Ariana Grande Single + Video “The Light Is Coming”, neues Album “Sweetener” angekündigt). Die Ausnahmekünstlerinnen beiden scheinen sich ja zu mögen…

Auf dem neuen Album “Queen” von Nicki Minaj sind insgesamt 19 Tracks, wobei wir noch nicht sagen können, ob tatsächlich alles neue Songs sein werden oder auch einige nur verschiedene Fassungen, Ein- oder Überleitungen oder sonstiges sein werden. 19 neue Songs wäre jedenfalls recht ungewöhnlich für den amerikanischen Markt… Aber wer weiß?

Derzeit ist das neue Album “Queen” von Nicki Minaj hier nur als mp3-Download und für das Streaming angekündigt. Hier geht es zu dieser Version bei amazon. Als CD ist derzeit nur eine Import-Version in Aussicht gestellt. Aber die kann man noch nicht vorbestellen. Ob Nicki Minaj ihr neues Album auch hier bei uns als CD veröffentlicht, ist derzeit nicht bekannt.

Nicki Minaj Konzerte 2019 – Nicki Minaj & Future live on Tour

Im Februar und März 2019 ist Nicki Minaj dann gemeinsam mit Future auf ihrer „NICKIHNDRXX“-Tour live hier bei uns in Deutschland zu erleben. Folgende Konzerte sind geplant:

  • Nicki Minaj live in München am 21. Februar 2019 in der Olympiahalle München
  • Nicki Minaj live in Berlin am 28. Februar 2019 in der Mercedes-Benz Arena
  • Nicki Minaj live in Frankfurt am 22. März 2019 in der Festhalle Frankfurt
  • Nicki Minaj live in Köln am 23. März 2019 in der Lanxess Arena Köln

Die Tickets gibt es je nach Stadt unterschiedlich ab ca. 70-80 €. Tickets gibt es unter diesem Link zu eventim.

Mehr aktuelle Musik-Infos findet Ihr immer in unserem Popmusik-Magazin oder in den verschiedenen musikalischen Kategorien in unserem Magazin oder allgemein in einer Übersicht im Bereich Unterhaltung.

Kommentar hinzufügen

Diese E-Mail ist schon registriert. Bitte benutzen Sie Das Login-Formular oder geben Sie eine andere ein.

Sie haben nicht das korrekte Login oder Passwort eingegeben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.